Erfahrungen mit sevDesk

Sieh dir an welche Erfahrungen Nutzer mit sevDesk haben und wie sie Ihre Buchhaltung besser in den Griff bekommen haben.


Möchtest du deine Geschichte auch hier veröffentlichen? Dann werde exklusiv einer unserer Referenzkunden!

living beers UG

living beers UG

Missen möchte ich auf keinen Fall die Digitalisierung der Belege und das mobile Arbeiten.

Geschichte lesen
Eike Kewitz

Eike Kewitz

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Geschichte lesen
Ulf Tietge

Ulf Tietge

Vor knapp zwei Jahren sind wir auf sevDesk gestoßen, seit dem haben wir das Chaos im Griff.

Geschichte lesen
Kadi Cil

Kadi Cil

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Geschichte lesen
Pascal Maaß

Pascal Maaß

In Kürze werden wir über die Schnittstelle mit unserem Steuerberater zusammen arbeiten und dadurch noch mehr Zeit sparen!

Geschichte lesen
Christina Kölling

Christina Kölling

Ich habe viel Zeit zum Eis essen gehen, da ich Dank sevDesk nun im Monat keinen vollständigen Buchhaltungs-Tag mehr brauche.

Geschichte lesen
DJ MIKA

DJ MIKA

Die neue App ist wirklich genial! Ich kann von unterwegs alle wichtigen Sachen direkt erledigen.

Geschichte lesen
Henri Benett

Henri Benett

Die monatliche Vorsteueranmeldung sowie die Datev Schnittstellen sparen uns am meisten Zeit. Wir wollen nicht mehr ohne sevDesk!

Geschichte lesen
Marcel Lehner

Marcel Lehner

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Geschichte lesen
Tim Schäfer

Tim Schäfer

Schuhkarton und ab zum Steuerberater. Fand der nicht so gut. Wir entsprechend seine, berechtigten, aber hohen Rechnungen auch nicht.

Geschichte lesen
Alexa von hantwerck

Alexa von hantwerck

Seit ich sevDesk nutze, hatte ich zahlreiche Aha-Momente.

Geschichte lesen
Götz & Heike Ladendorf

Götz & Heike Ladendorf

Von der Artikeleingabe über das Auftragswesen bis zur Belegerfassung geben wir einfach und alles in sevDesk ein.

Geschichte lesen
Angela Schmidt

Angela Schmidt

Die Rechnungsstellung ist wunderbar einfach geworden. Die Vorbereitungen für die Buchhaltung sind im Handumdrehen erledigt.

Geschichte lesen
Annemarie Braun

Annemarie Braun

Die einfache Buchungsfunktion in Kombination mit der App ist genial!

Geschichte lesen
Reparando GmbH

Reparando GmbH

sevDesk hat uns schnell mit den vielen innovativen Funktionen überzeugt, wodurch wir unser gesamtes Buchhaltungssystem auf sevDesk aufgebaut haben.

Geschichte lesen
Manu Gauck – Frollein Elfriede Catering

Manu Gauck – Frollein Elfriede Catering

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Geschichte lesen
Jens Jonsson

Jens Jonsson

Tolle Übersicht und Transparenz über unsere Buchhaltung. Das automatische versenden unserer Post sowie die Texterkennung von Belegen erleichern uns den Buchhaltungsalltag ungemein.

Geschichte lesen
Susanne Schmuck

Susanne Schmuck

Ich scanne zuerst meine sämtlichen neuen Belege, fange dann mit den Buchungen an und genieße dann die freie Zeit, die ich mir zusätzlich geschaffen habe.

Geschichte lesen
Sven Schrader

Sven Schrader

Die Aussagekraft der Buchhaltung steht immer Zeitnah bereit, und das ist uns wichtig!

Geschichte lesen
ZEHNTAUSENDGRAD GmbH

ZEHNTAUSENDGRAD GmbH

Ich habe schon sehr früh meine erste Firma gegründet und die Buchhaltung noch analog erlebt. Die digitale Buchhaltung mit sevDesk erleichtert meinen Alltag enorm!

Geschichte lesen
Andrea Vaz-König

Andrea Vaz-König

Ich LIEBE die übersichtliche Führung von Angebot über Bestätigung zur Rechnung und Offene Posten liste. So kann ich meinen Liquiditätsstand viel besser planen!

Geschichte lesen
Fabian Stehle

Fabian Stehle

Für die Neugründung haben wir nichts anbrennen lassen und sind direkt von Anfang an mit SevDesk eingestiegen.

Geschichte lesen
Daniel Leeser

Daniel Leeser

Was früher teilweise pro Rechnung bis zu 30-40min in Anspruch genommen habe, erledige ich mit sevDesk heute in wenigen Minuten.

Geschichte lesen
Sabaki Kinderschutz

Sabaki Kinderschutz

Rechnungen und Angebote schreiben, und dabei auf den Pool der Kontakte zugreifen zu können.

Geschichte lesen
Mahir von Dahoam Immobilien

Mahir von Dahoam Immobilien

Ein riesen Mehrwert den wir bei Sevdesk haben, ist der Versand von Eingangsrechnungen per Mail an sevDesk. So muss ich zur Umsatzsteuervoranmeldung keine Dokumente mehr raussuchen.

Geschichte lesen
Mathias Schreiber

Mathias Schreiber

Es gibt quasi keinen Buchhaltungs-Tag mehr. Das läuft nebenher.

Geschichte lesen
Thomas Kopf

Thomas Kopf

Jetzt gibt es keinen Buchhaltungstag mehr, sondern es handelt sich eher um Buchhaltungs-Minuten.

Geschichte lesen
Alexander Schulz

Alexander Schulz

Ich mache 1x in der Woche, meistens am Freitag, meine Buchführung. Rechnungen schreiben, Belege scannen oder abgespeicherte Rechnungen einfach per Drop & Drag übertragen.

Geschichte lesen
We like Social Media

We like Social Media

Mit sevDesk haben wir den Überblick über unsere Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr, da die Belege direkt mit der App eingescannt werden und sich deshalb nichts mehr in der Ablage ansammelt.

Geschichte lesen
Assetenergy

Assetenergy

In wenigen Minuten Angebote erstellen - jetzt kein Problem mehr. Belege Einscannen und direkt die Übersicht über alle Finanzen erhalten. Buchhaltung ist nun kein leidiges Thema mehr, sondern macht Spaß!

Geschichte lesen
YoRocket

YoRocket

Das Beste an sevDesk ist, die Verknüpfung zu WooCommerce und Paypal. Diese Automatisierung spart uns sehr viel Zeit und Aufwand.

Geschichte lesen
Benjamin Westermann

Benjamin Westermann

Meine Rechnungen sind schnell geschrieben. Das macht den Kopf frei für meine Kernaufgabe - die Arbeit mit den Menschen.

Geschichte lesen
Olaf Santos

Olaf Santos

Für mich ist das eine große Zeitersparnis, die ich jetzt natürlich in wichtige Projekte stecken kann.

Geschichte lesen
Hendrik Klöters

Hendrik Klöters

Mir ist wichtig, weil ich viele verschiedene Projekte gleichzeitig habe, dass ich diese immer von überall aus verwalten kann.

Geschichte lesen
Mikael Tas & Julian Reick

Mikael Tas & Julian Reick

Wir sparen mindestens 5-7 Arbeitsstunden im Monat und stressige Situationen, die durch händische Buchhaltungen entstehen würden.

Geschichte lesen
Webtofly UG

Webtofly UG

Wir haben die Möglichkeit unserem Steuerberater die ganzen Jahresabschlüsse per Datev zu schicken und er verfügt auf einmal über alle notwendigen Daten.

Geschichte lesen
Daniel Gehring

Daniel Gehring

Das Beste an sevDesk ist, dass es eine cloudbasierte Software ist, die von überall aus sehr einfach und schnell bedient werden kann.

Geschichte lesen
Christian Schmidt

Christian Schmidt

Ich kann mit sevDesk super einfach meinen Tagesabschluss machen. Das spart mir eine Menge Zeit!

Geschichte lesen
sevDesk auch auf Bewertungsportalen

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

sevDesk ist eigentlich eine umfassende Buchhaltungslösung, die auch über die Möglichkeiten der Rechnungsstellung verfügt. Überzeugen kann sevDesk durch seine chique Benutzeroberfläche, die einfache Bedienung, den großen Funktionsumfang und nicht zuletzt die hohe Datensicherheit (made in Germany).

Trusted

Super intuitive Nutzung, für professionelle Buchhaltung genauso gut geeignet wie für Einsteiger, das Beste ist die automatische Belegerkennung, die gleich passende Buchungskonten vorschlägt

Proven Expert

sevDesk erleichtert und beschleunigt mit einer breiten Funktionspalette die Büroarbeit und beherrscht die Rechnungserstellung, Belegverwaltung und Vermittlung von Finanzdaten an den Steuerberater oder Buchhalter, in der Warenwirtschaftsversion auch die Lagerbestandsverwaltung.

Netzsieger