Andrea Vaz-König

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

deli bluem ist ein Café-Restaurant & Catering Service Unternehmen, das sich auf biologische & pflanzliche Küche spezialisiert hat!

deli bluem Cafe Restaurant

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Vorbereitung auf Excel und die Papierbelege dann an den Steuerberater geschickt.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Belege einscannen, zuordnen, hoffentlich über den positiven Saldo freuen 🙂

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Belegscan & -erkennung ebenfalls genial finde ich auch die Rechnungserstellung aus dem Angebot – die Möglichkeit offene Angebote, die Pipeline und auch die Offene Posten Liste jederzeit aktuell zu sehen.

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja, bisher musste er die Belege manuell erfassen – jetzt über die Schnittstelle wird die nächste Rechnung deutlich günstiger.

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld spart ihr durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

Ich habe vor allem mehr tagesaktuelle Übersicht und kann mich besser organisieren. Die Zeit- und Geldersparnis kann ich im Moment noch nicht bemessen, ich schätze aber über das Jahr werden das schon mehrere Tage Zeitersparnis sein! Aber vor allem macht es mir jetzt viel mehr SPASS!

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart dir am meisten Zeit?

Ich LIEBE die übersichtliche Führung von Angebot über Bestätigung zur Rechnung und Offene Posten liste. So kann ich meinen Liquiditätsstand viel besser planen!

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen