Addons

Erweitere sevDesk um nützliche Funktionen

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Zeiterfassung

Zeitaufwand erfassen und direkt abrechnen

Mit der integrierten Zeiterfassung dokumentierst du bei Kundenprojekten ganz einfach deinen Zeitaufwand und erstellst mühelos Rechnungen entsprechend der geleisteten Stundenzahl.

Erweitert wird das Feature schon bald um intuitives Time Tracking. Während du an Kundenprojekten arbeitest, erfasst du zeitgleich die Arbeitszeit in sevDesk.

4,90€ / Monat

Mahnstufen

Deine Manungen versendest du automatisch

Mit dem integrierten Mahnwesen bleibst du nicht mehr auf unbezahlten Rechnungen sitzen. sevDesk informiert deine Kunden automatisch über fehlende Zahlungen und versendet auf Wunsch Mahnungen direkt aus dem System.

Mahnungen gestaltest du, genau wie deine Rechnungen, in deinem eigenen Design. Logo und Firmendaten definierst du ganz einfach selbst.

4,90€ / Monat

Teste sevDesk jetzt 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst.
Grafik von Mann vor PC

Weitere Benutzer

Erweitere ganz einfach deine sevDesk Zugänge

Deine Firma wächst? Du brauchst Unterstützung bei deiner Buchhaltung? Du kannst ganz individuell weitere Benutzer zu deinem Account hinzufügen und gleichzeitig die Zugriffsrechte verwalten. So hat jeder Benutzer die Übersicht über sein eigenes Tagesgeschäft.

  • Administrator
  • Benutzer mit Auswahl an Rechten
  • Betriebsführer
4,90€ / Monat

Lieferscheine mit Hilfe von sevDesk erstellen und versenden

Briefpapiere

Erweitere deine Auswahl an Briefpapieren

Du versendest Rechnungen, Briefe, Gutschriften und Angebote zu unterschiedlichen Anlässen? Jetzt kannst du ganz einfach ein weiteres Briefpapier im PDF-Format erstellen und deinen Briefpapieren im System hinzufügen.

4,90€ / Monat

Premium Layouts

Professionelle Layouts für deine Angebote und Rechnungen

Mit den Premium Layouts hast du die Auswahl zwischen vielen professionellen Angebots- und Rechnungsvorlagen. Ein ausdrucksstarkes Design sorgt bei deinen Kunden und Lieferanten für einen bleibenden Eindruck.

4,90€ / Monat

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike Kewitzelbcontent
Mann mit Tablet vor Kisten - Lagerbestand prüfen

Inventar

Bestandspflege & Kategorisierung

Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbeschreibungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst. Mit der Filterfunktion behältst du immer den Überblick über deinen Lagerbestand.

19,90€ / Monat

Wir sind für dich da

Kostenlos starten

Kostenloser Import

Maximale Sicherheit

Backups & Updates

Jederzeit erweiterbar

Support

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.