Addons

Erweitere sevDesk um nützliche Funktionen

Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeitaufwand erfassen und direkt abrechnen

Mit der integrierten Zeiterfassung dokumentierst du bei Kundenprojekten ganz einfach deinen Zeitaufwand und erstellst mühelos Rechnungen entsprechend der geleisteten Stundenzahl.

Erweitert wird das Feature schon bald um intuitives Time Tracking. Während du an Kundenprojekten arbeitest, erfasst du zeitgleich die Arbeitszeit in sevDesk.

4,90€ / Monat
Rechnungen schnell schreiben

Mahnstufen

Deine Mahnungen versendest du automatisch

Mit dem integrierten Mahnwesen bleibst du nicht mehr auf unbezahlten Rechnungen sitzen. sevDesk informiert deine Kunden automatisch über fehlende Zahlungen und versendet auf Wunsch Mahnungen direkt aus dem System.

Mahnungen gestaltest du, genau wie deine Rechnungen, in deinem eigenen Design. Logo und Firmendaten definierst du ganz einfach selbst.

4,90€ / Monat

Jetzt 14 Tage kostenlos testen. Keine Kündigung erforderlich.

Buchhaltung vorbereiten

Weitere Benutzer

Erweitere ganz einfach deine sevDesk Zugänge

Deine Firma wächst? Du brauchst Unterstützung bei deiner Buchhaltung? Du kannst ganz individuell weitere Benutzer zu deinem Account hinzufügen und gleichzeitig die Zugriffsrechte verwalten. So hat jeder Benutzer die Übersicht über sein eigenes Tagesgeschäft.

  • Administrator
  • Benutzer mit Auswahl an Rechten
  • Betriebsführer
4,90€ / Monat
Rechnungen, Mahnungen und Angebote einfach erstellen

Briefpapiere

Erweitere deine Auswahl an Briefpapieren

Du versendest Rechnungen, Briefe, Gutschriften und Angebote zu unterschiedlichen Anlässen? Jetzt kannst du ganz einfach ein weiteres Briefpapier im PDF-Format erstellen und deinen Briefpapieren im System hinzufügen.

4,90€ / Monat

Was unsere Kunden sagen

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß. Manu Gauk Frollein Elfriede Catering
Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann. Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur
Lagerstände im Blick behalten

Inventar

Bestandspflege & Kategorisierung

Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbeschreibungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst. Mit der Filterfunktion behältst du immer den Überblick über deinen Lagerbestand.

19,90€ / Monat

Wir sind für dich da

Kostenlos starten

Kostenlos starten

Jeder Nutzer startet nach der Registrierung zunächst mit einem Account der Kategorie kostenlos.

Kostenloser Import

Kostenloser Import

Bestehende Daten wie Kontakte oder Artikel kannst du einfach per .csv in sevDesk importieren.

Maximale Sicherheit

Maximale Sicherheit

sevDesk wird mit 256bit SSL verschlüsselt. Diese Verschlüsselung findet auch im Online Banking Anwendung.

Backups & Updates

Backups & Updates

Mit sevDesk musst du dich nicht mehr um Backups & Updates kümmern.

Jederzeit erweiterbar

Jederzeit erweiterbar

Mit sevDesk hast du die Freiheit jederzeit zwischen Paketen zu wechseln.

Support

Support

Bei Fragen rund um sevDesk stehen unsere Mitarbeiter aus dem Support stets bereit.

Über 80.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.