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Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeitaufwand erfassen und direkt abrechnen

Mit der integrierten Zeiterfassung dokumentierst du bei Kundenprojekten ganz einfach deinen Zeitaufwand und erstellst mühelos Rechnungen entsprechend der geleisteten Stundenzahl.

Erweitert wird das Feature schon bald um intuitives Time Tracking. Während du an Kundenprojekten arbeitest, erfasst du zeitgleich die Arbeitszeit in sevDesk.

4,90€ / Monat

Rechnungen schnell schreiben

Mahnstufen

Deine Manungen versendest du automatisch

Mit dem integrierten Mahnwesen bleibst du nicht mehr auf unbezahlten Rechnungen sitzen. sevDesk informiert deine Kunden automatisch über fehlende Zahlungen und versendet auf Wunsch Mahnungen direkt aus dem System.

Mahnungen gestaltest du, genau wie deine Rechnungen, in deinem eigenen Design. Logo und Firmendaten definierst du ganz einfach selbst.

4,90€ / Monat

Teste sevDesk jetzt 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst.
Buchhaltung vorbereiten

Weitere Benutzer

Erweitere ganz einfach deine sevDesk Zugänge

Deine Firma wächst? Du brauchst Unterstützung bei deiner Buchhaltung? Du kannst ganz individuell weitere Benutzer zu deinem Account hinzufügen und gleichzeitig die Zugriffsrechte verwalten. So hat jeder Benutzer die Übersicht über sein eigenes Tagesgeschäft.

  • Administrator
  • Benutzer mit Auswahl an Rechten
  • Betriebsführer
4,90€ / Monat

Rechnungen, Mahnungen und Angebote einfach erstellen

Briefpapiere

Erweitere deine Auswahl an Briefpapieren

Du versendest Rechnungen, Briefe, Gutschriften und Angebote zu unterschiedlichen Anlässen? Jetzt kannst du ganz einfach ein weiteres Briefpapier im PDF-Format erstellen und deinen Briefpapieren im System hinzufügen.

4,90€ / Monat

workshop

Premium Layouts

Professionelle Layouts für deine Angebote und Rechnungen

Mit den Premium Layouts hast du die Auswahl zwischen vielen professionellen Angebots- und Rechnungsvorlagen. Ein ausdrucksstarkes Design sorgt bei deinen Kunden und Lieferanten für einen bleibenden Eindruck.

4,90€ / Monat

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehner photolehner.com

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike KewitzFreiberuflicher Texter und Redakteur
Lagerstände im Blick behalten

Inventar

Bestandspflege & Kategorisierung

Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbeschreibungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst. Mit der Filterfunktion behältst du immer den Überblick über deinen Lagerbestand.

19,90€ / Monat

Wir sind für dich da

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Jeder Nutzer startet nach der Registrierung zunächst mit einem Account der Kategorie kostenlos.

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Bestehende Daten wie Kontakte oder Artikel kannst du einfach per .csv in sevDesk importieren.

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Mit sevDesk musst du dich nicht mehr um Backups & Updates kümmern.

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Mit sevDesk hast du die Freiheit jederzeit zwischen Paketen zu wechseln.

Support

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