Kundenverwaltung

Das CRM für dein Unternehmen

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Kunden- & Lieferantenkontakte anlegen

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in deinem sevDesk-Konto an. Anschließend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu.

Erstellst du daraufhin Angebote und Rechnungen, trägst du lediglich den Namen des Kunden ein. Alle wichtigen Kundendaten, wie die Rechnungsanschrift, werden aus dem hinterlegten Kontakt übernommen.

Kundenverwaltung

Digitale Kundenverwaltung – Alles im Blick

Dank der digitalen Kundenakte hast du jederzeit alle Kundeninformationen im Blick. Über das intelligente Suchfeld kannst du nach Belieben Ansprechpartner, Rechnungen und Artikel suchen. Zudem bietet sevDesk umfangreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. So können zum Beispiel alle Kunden einer bestimmten Kategorie im Umkreis einer Postleitzahl gesucht werden.

Kontakte per CSV-Datei importieren

Anstatt alle deine Kontakte durch manuelle Eingabe in sevDesk anzulegen, importierst du alle deine bisherigen Kontakte mit einer CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Konto.

Die Vorlage zum Ausfüllen erhältst du, indem du in der Software unter „Kontakte“ auf „Kontakte importieren“ klickst.

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike Kewitzelbcontent

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

sevDesk hat uns schnell mit den vielen innovativen Funktionen überzeugt, wodurch wir unser gesamtes Buchhaltungssystem auf sevDesk aufgebaut haben.

Till KratochwillReparando GmbH
Screenshot Kundenverwaltung und -kategorisierung in sevDesk

Kunden schnell finden und kategorisieren

Dank der digitalen Kundenakte hast du jederzeit alle Kundeninformationen im Blick. Über das intelligente Suchfeld kannst du nach Belieben Ansprechpartner, Rechnungen und Artikel suchen. Zudem bietet sevDesk umfangreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. So können zum Beispiel alle Kunden einer bestimmten Kategorie im Umkreis einer Postleitzahl gesucht werden.

Symbolbild Cloud: von überall aus arbeiten mit sevDesk

Kundenstamm und Dokumente immer dabei

Mit der sevDesk App hast du dein Büro auch unterwegs bei dir. Die App ist auf dem iPhone verfügbar und wurde für Smartphone-Displays optimiert. Auch für iPads gibt es eine optimierte Browserversion. Die sevDesk App ermöglicht es dir, rund um die Uhr auf deinen Kundenstamm zuzugreifen und Daten zu ergänzen – auch wenn du gerade nicht im Büro bist.

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.