- Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sind alle Daten in deinem Konto sicher geschützt
- Melde dich mit biometrischen Authentifizierungen an, damit nur du Zugriff auf deine Finanzen hast
- Künstlicher Intelligenz hilft dir bei der digitalen Belegerkennung
- Lade Dokumente von deinem Smartphone oder externen Dienstleistern (Dropbox, GoogleDrive, OneDrive, Evernote) hoch
Die sevdesk iOS und Android Apps
Die mobile Erweiterung für deine Buchhaltung mit sevdesk
- Fotografiere und digitalisiere deine Belege
- Behalte den Überblick über deine Transaktionen
- Verwalte deine Kontakte einfach & bequem
- Schreibe und versende Rechnungen von unterwegs
Über 100.000 Unternehmen setzen auf sevdesk
Mobile Buchhaltung für dein Business
Mit der sevdesk App kannst du nicht nur Belege digitalisieren, sondern schreibst auch Rechnungen von unterwegs – einfach und schnell! Weitere Funktionen umfassen die mobile Kontakt- und Transaktionsverwaltung, damit du deine Finanzen immer im Griff hast.
Stressfrei. Unkompliziert. Automatisch.
Der Funktionsumfang kann je Software-Plattform variieren. Mehr Infos findest du in unserer Funktionssübersicht.
- Behalte immer den Überblick und greife auf jeden Beleg in der Detailansicht zu
- Auf dem Dashboard siehst du den Kontostand sowie Umsatz & Kosten auf einen Blick
- Finde jedes Dokument mit der Suche & Filterfunktion schnell und einfach
- Lege Rechnungen, Angebote, Lieferscheine oder Kontakte direkt in der App an
Alle Vorteile auf einen Blick
Gründer und Selbstständige suchen meist nach diesen Lösungen
Der Funktionsumfang von sevdesk variiert je nach Tarif. Zusätzlich kannst du auch Addons hinzubuchen. Mehr Infos findest du auf unserer Funktionsübersicht.
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