Aus zwei mach eins. Aus den Apps sevScan und sevDesk wird sevDesk GO, welche die Stärken beider Apps vereint. Ebenfalls wurden einige Funktionen ergänzt und verbessert.
Mit der neuen sevDesk iOS App kannst du nun Rechnungen auch von unterwegs schreiben – einfach und schnell!
Stressfrei. Unkompliziert. Automatisch.
Zwei-Faktor-Authentifizierung hinzugefügt
TouchID / FaceID Authentifizierung
Fotos aus Fotoalbum auswählen und hochladen
Upload von externen Dienstleistern möglich (Dropbox, GoogleDrive, OneDrive, Evernote)
Zuschneiden des Belegs nach dem scannen/hochladen
„Nach-Oben-Wischen“ Geste löscht den offenen Beleg
Detailansicht der Belege einsehbar
Import der Kontakte im Telefon-Adressbuch
Verbesserte Suche & Filter
Rechnungen, Angebote, Mahnungen & Kontakte in der App anlegen
Android Apps
sevDesk Android Apps
Behalte immer den Überblick über deine Finanzen und Kunden. Aufträge sowie Rechnungen lassen sich direkt vor Ort schreiben.
sevScan App
Yes. We. Scan.
sevScan ermöglicht dir als sevDesk-Nutzer deine Belege immer und überall mit dem Smartphone zu scannen und direkt zu verbuchen.
Alle Vorteile auf einen Blick
Einfaches Verwalten von unterwegs
Einmaliges einloggen per QR-Code
Belege direkt nach Erhalt rechtssicher archivieren
Überblick über deine Finanzen egal wo du bist
100% sicher
Für iOS und Android
Über 80.000 begeisterte Kunden nutzen sevDesk. Überzeuge dich selbst!