Die sevDesk iOS und Android Apps

Die mobile Erweiterung für deine Buchhaltung mit sevDesk

  • Für dein Smartphone optimiert
  • Fotografiere und digitalisiere deine Belege
  • Kostenlos im Appstore und Google Playstore

sevDesk GO iOS App

Jetzt nur noch eine App für iOS

Aus zwei mach eins. Aus den Apps sevScan und sevDesk wird sevDesk GO, welche die Stärken beider Apps vereint. Ebenfalls wurden einige Funktionen ergänzt und verbessert.

Mit der neuen sevDesk iOS App kannst du nun Rechnungen auch von unterwegs schreiben – einfach und schnell!

sevDesk App im App Store

Stressfrei. Unkompliziert. Automatisch.

  • Zwei-Faktor-Authentifizierung hinzugefügt
  • TouchID / FaceID Authentifizierung
  • Fotos aus Fotoalbum auswählen und hochladen
  • Upload von externen Dienstleistern möglich (Dropbox, GoogleDrive, OneDrive, Evernote)
  • Zuschneiden des Belegs nach dem scannen/hochladen
  • „Nach-Oben-Wischen“ Geste löscht den offenen Beleg
  • Detailansicht der Belege einsehbar
  • Import der Kontakte im Telefon-Adressbuch
  • Verbesserte Suche & Filter
  • Rechnungen, Angebote, Mahnungen & Kontakte in der App anlegen

Android Apps

sevDesk app für android

sevDesk Android Apps

Behalte immer den Überblick über deine Finanzen und Kunden. Aufträge sowie Rechnungen lassen sich direkt vor Ort schreiben.

sevScan App bei Google Play

sevScan Android App sevDesk

sevScan App

Yes. We. Scan.

Die sevScan App befindet sich derzeit in Überarbeitung. Sie wird bald wieder für dich verfügbar sein.

sevScan ermöglicht dir als sevDesk-Nutzer deine Belege immer und überall mit deinem Smartphone zu scannen und direkt zu verbuchen.

sevScan Playstore

Alle Vorteile auf einen Blick

Über 80.000 begeisterte Kunden nutzen sevDesk.
Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.