Buchhaltungssoftware für Marketer & Designer

Mit sevDesk bist du der Buchhalter!

Auch als Laie - deine Buchhaltung kann ganz einfach sein

Mit sevDesk erstellst du in Sekunden eine Rechnung für das letzte Shooting, Werbebanner, Imagefilm, Keyword-Liste, Kampagnenoptimierung oder Zeitungsartikel. Versende sie direkt an den Kunden. sevDesk erledigt die Buchhaltung im Hintergrund und ist genau das Richtige für dich!

Videoproduktion
Videoproduktion

Mehr zur Videopoduktion
Grafik- & Webdesigner
Grafik- & Webdesigner

Mehr zu Webdesigner
Fotografen
Fotografen

Mehr zu Fotografen
SEO & SEA Marketer
SEO & SEA Marketer

Mehr zu Online-Marketer
Social Media Marketer
Social Media Marketer

Mehr zu Online-Marketer
Journalisten & Redakteure
Journalisten & Redakteure

Mehr zu Verlage & Publisher
Druckereien
Druckereien

Mehr zu Druckereien
Professionelle Rechnungen schreiben

Rechnungen mit deiner Corporate Identity erstellen

Setze deiner Kreativität keine Grenzen

Als Designer, Marketingagentur oder Fotograf willst du deine Kunden mit deinem Design überzeugen. Mit dem Buchhaltungsprogramm sevDesk kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Layout, Logo und sonstige Firmendaten kannst du frei definieren. Verabschiede dich von den Offline-Produkten, denn sevDesk bietet mit seiner einfachen Handhabung eine gute Alternative zu Word oder Excel. Alle wichtigen Daten musst du nur einmal hinterlegen. Sie werden automatisch auf allen Rechnungen platziert.

Mehr zum Rechnungsdesign
Kundenstamm - Kundenverwaltung online

Buchhaltung für unterwegs

Job erledigt - Rechnung verschickt

Der Vorteil an einer cloudbasierten online Buchhaltungssoftware? Du erhältst eine Vollversion, ganz ohne Installation. Deine Buchhaltung lässt sich an jedem Ort erledigen. Fotos schießen und direkt im Anschluss eine Rechnung versenden – mit der sevDesk App für Android und IOS kein Problem. Noch während deines Auswärtstermins im Kundenauftrag kannst du Belege einscannen und später zuordnen. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr.
Mit sevDesk gestaltet sich deine Buchhaltung so wie du es magst. Einfach, flexibel und ortsunabhängig.

Wir sind dein Partner in Sachen Kreativität

Das sagen Fotografen, Musiker und andere kreative sevDesk Nutzer

Einen typischen Buchhaltungstag gibt es bei mir eigentlich nicht mehr. Sobald Rechnungen eingehen oder ich ein Shooting habe, wird das direkt über sevDesk bearbeitet. Mit sevDesk ist die Buchhaltung, vor der ich mich immer gedrückt hab, ziemlich einfach und locker von der Hand. Nicole Endres Nicole Endres Fotografie
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfaßt und genieße die Analyse-Tools. Thomas Heinrichs Hein+Klein
Mit sevDesk erspare ich mir viel Zeit und Sprit Kosten, da ich nicht immer ins Büro fahren muss nur um einen Beleg einzubuchen oder eine Rechnung zu erstellen. Außerdem kann ich so vor Ort beim Kunden mobil ein Angebot erstellen. Jan Ackermann Disignal
sevDesk anwendungen

Dein individuelles Design? Deine individuelle Lösung!

Nutze deine Entwickler Fähigkeiten

Du stehst auf ein individuelles Design? Mit der sevDesk REST API haben wir die individuelle Lösung! Egal, ob als Inhaber eines Marketing-Kleinunternehmens, als selbstständiger Fotograf oder als freiberuflicher Grafiker, Multimediaspezialisten kommen hier auf ihre Kosten. Mit Hilfe der API kannst du Daten aus deinem sevDesk Account direkt in dein eigenes System integrieren.

Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevDesk

Hole noch mehr aus sevDesk heraus!

Mithilfe unserer zahlreichen Integrationspartner läuft sevDesk zu seiner Höchstform auf. Von einer schlanken Zeiterfassung über einen Online Dienstplan bis hin zur einfachen Anrufverwaltung, dank unserer Integrationen wird dein Arbeitsalltag erleichtert. Folgende Systeme kannst du in sevDesk integrieren:

Über 65.000 begeisterte Nutzer

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.