Buchhaltungslösung für Videoproduzenten

Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung

Selbstständige Berufe in der Videoproduktion

Für wen ist sevDesk geeignet?

Die Buchhaltungslösung für Selbstständige in der Video- und Filmproduktion

  • Video-Producer
  • Cutter
  • Kameramann
  • Schauspieler
  • Regisseur
  • Drehbuchautor
  • Synchronsprecher
Rechnungen erstellen mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Rechnungen in Rekordzeit erstellen

Mit wenigen Mausklicks zum Ziel...

Professionelle Rechnungen und Angebote erstellen und trotzdem möglichst wenig Zeit mit diesem leidigen Thema verschwenden – mit sevDesk ist das möglich. Einmalig wichtige Daten wie Logo, Firmendaten oder Layout hinterlegen und schon lässt sich binnen kürzester Zeit die Rechnung erzeugen und direkt aus dem System per E-Mail oder Post versenden.

Offline-Produkte wie Word, Excel oder Indesign haben aufgrund der einfachen Handhabung von sevDesk endgültig ausgedient.

Mehr zu Rechnungen

Damit du kreativ sein kannst, unterstützen wir dich bei deiner Buchhaltung!

Online Banking in der Software

Integriertes Online Banking

Automatisches Abgleichen und Überweisen von Rechnungen

Kontoauszüge manuell zu überprüfen ist zeit- und nervenaufreibend. Einfacher geht das Ganze mit sevDesk. Einmal das Geschäftskonto deiner Hausbank mit sevDesk verbinden und schon werden Zahlungsausgänge automatisch vom System der passenden Rechnung zugewiesen. Du siehst dadurch auf einen Blick welche Rechnungen noch offen sind. Gleichzeitig kannst du Eingangsrechnungen mit einem Klick direkt in sevDesk bezahlen. Der Umweg über das Online Banking deiner Hausbank entfällt.

Mehr zum Online Banking

Belege im Handumdrehen digitalisieren

Musstest auch du bisher Belege in einem Pendelordner oder Schuhkarton und umständlich an deinen Steuerberater weitergeben? Mit sevDesk hat dieser Zeitfresser ein Ende. Eingangsrechnungen fotografierst du mit der sevScan App einfach ab oder leitest sie als PDF-Datei per Drag & Drop direkt in die Webapplikation.

Unsere Buchhaltungssoftware erkennt die Daten auf deinen Rechnungen mit Hilfe intelligenter Algorithmen und schlägt dir automatisch die passende Buchungskategorie vor. So geht online Buchhaltung in 2018. Einfach, schnell und ganz ohne Pendelordner.

Mehr zur Belegerfassung

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Ich habe schon sehr früh meine erste Firma gegründet und die Buchhaltung noch analog erlebt. Die digitale Buchhaltung mit sevDesk erleichtert meinen Alltag enorm! Severin Mitterwald ZEHNTAUSENDGRAD
Für mich gibt es seit dem Umstieg auf sevDesk keinen klassischen Buchhaltungs-Tag mehr. Ich kann alles nebenbei erledigen. Jannes Kuhlmann Noordwind Filme
Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com

sevDesk bietet dir weitere Vorteile

Über 65.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.