Integrationen

Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevDesk. Mit unseren Apps und Erweiterungen kannst du jetzt noch mehr aus sevDesk herausholen.

sevDesk API

Die sevDesk API ist eine Schnittstelle, die besonders für Entwickler interessant ist. Wer sich auskennt kann mit Hilfe der API Daten aus seinem sevDesk Account verwenden, um sie beispielsweise in ein eigenes System zu integrieren.

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Bankenschnittstelle

Ein Online Zahlungskonto ermöglicht dir den Abruf deiner Buchungen aus deinem Bankkonto. Hiermit hast du die Möglichkeit deine Rechnungen / Belege mit deinen Buchungen zu verbinden. Du benötigst dazu die Anmeldedaten deines Online Bankings.

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Paypal und sevDesk

PayPal

PayPal ist ein globaler Online-Zahlungsdienstleister, welcher das Bezahlen für Verbraucher und Händler grundlegend vereinfacht. Ermögliche deinen Kunden schnell und unkompliziert via PayPal bezahlen zu können.

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Flexpayment App für sevDesk

FLEX Payment

FLEX Payment finanziert Rechnungen innerhalb von 15 Minuten vor, entlastet Kleinunternehmen & Selbstständige durch Übernahme des Debitorenmanagements und bietet Sicherheit durch 100%igen Schutz vor Zahlungsausfall.

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steuerberaten.de und sevDesk

steuerberaten.de

Als sevDesk Kunde kannst du mit einem Knopfdruck jeden Monat alle steuerlich relevanten Daten inklusive der Belegbilder an steuerberaten.de übermitteln. steuerberaten.de vervollständigt als Steuerberater deine Buchhaltung und bietet dir damit volle Sicherheit gegenüber dem Finanzamt.

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Billbee

Billbee ist DIE Multichannel-Komplettlösung für kleine und mittlere Online-Händler, um Bestellungen aus allen On- & Offline-Kanälen einzulesen, zentral zu bearbeiten und dann weiterzuleiten. sevDesk Kunden können exklusiv Billbee 45 statt 30 Tage lang testen. Bitte nutze dazu den Link "Mehr Informationen".

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invoicefetcher

Die Abholung von digitalen Rechnungen gehört zum Tagesgeschäft einer Buchhaltung. invoicefetcher.com ist eine Cloud-Software, die dir Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von Belegen organisiert und automatisiert.

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PhoneMondo

PhoneMondo ist eine neuartige Cloud-CTI die Anrufe inkl. Zusatzinformationen anzeigen kann, sogar für unbekannte Anrufer. Ungewünschte Anrufe werden automatisch abgelehnt. Verschiedene Auswertungen geben Aufschluss über deine Telefonnutzung, so dass du diese optimieren kannst.

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Einfach Reisekosten

In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen. Einfach Reisekosten kümmert sich darum, dass deine Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel werden.

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ePages

ePages ist die in Deutschland gehostete E-Commerce-Komplettlösung in der Cloud und mit sevDesk verbunden. Einfach und schnell startest du erfolgreich in den Onlinehandel mit dem Webshop und den Anbindungen zu Amazon, eBay und Co. Bereits 140.000 Kunden nutzen weltweit ePages-Shops.

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Bilendo

Rechnungen aus sevDesk können über die Schnittstelle an Bilendo übermittelt werden. Bilendo kümmert sich um die Beschleunigung des Zahlungseingangs durch effizientes Mahnwesen, die Verwaltung der offenen Posten bis hin zum Inkasso-Prozess.

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Shopify

Mit der Shopify-Integration können automatisiert Rechnungen und Aufträge in sevDesk erstellt werden, sobald ein Auftrag im Shopify Online-Store eingeht. Auch der automatische Rechnungsversand und die Zahlungserfassung sind kein Problem.

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GetMyInvoices

GetMyInvoices ist die zentrale Verwaltung aller Eingangsrechnungen. Automatischer Rechnungs-Download aus über 500+ Online-Portalen und E-Mail-Postfächern. Bequemes Einscannen von Belegen.

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Clockodo

Mit Clockodo erfasst du & deine Mitarbeiter Arbeitszeiten schnell, unkompliziert und zuverlässig online. Übersichtliche Berichte ermöglichen detaillierte und vielseitige Auswertungen der Zeiten.

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mite

mite ist ein schlankes Online-Tool zur Erfassung und Auswertung von Arbeitszeit. Entworfen in enger Zusammenarbeit mit und für Teams und Freiberufler: Werbeagenturen, Architekten, Rechtsanwälte, Designer, Unis und und und.

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WooRechnung

Rechnungen aus sevDesk können über die Oberfläche des Online-Shop Systems WooCommerce erstellt und versendet werden. WooCommerce ist direkt mit sevDesk verbunden. Die Buchhaltung ist somit immer aktuell.

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Germanmarket

German Market

German Market macht deinen WooCommerce-Shop fit für den deutschsprachigen Markt und die gesamte EU. Inklusive aller rechtlich relevanter Vorgaben und vollständiger Anbindung an sevDesk.

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Papershift Logo

Papershift

Papershift ist eine Dienstplan- und Zeiterfassungssoftware. Mithilfe der Papershift Integration können die dort erfassten Arbeitszeiten direkt in sevDesk auf der Rechnung als Position hinzugefügt werden. Das spart jede Menge Zeit.

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Zapier integration für sevDesk

Zapier

Zapier automatisiert deine Arbeitsabläufe somit lassen sich tausende Anbieter wie Gmail, Dropbox, MailChimp, Slack und viele mehr mit sevDesk verbinden.

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