Integrationen

Mit unseren Erweiterungen holst du noch mehr aus sevDesk heraus.

Verbinde sevDesk jetzt
mit

PayPal

Salesforce

Addison

DATEVconnect online

zahlreichen Shopsystemen

vielen weiteren nützlichen Tools.^10000

Welche Integration wünschst du dir für sevDesk? Schreib uns deinen Wunsch!

kontool

kontool analysiert und präsentiert deine wichtigsten Unternehmenskennzahlen in einem flexiblen, grafischen Cockpit. Denn wer ein Unternehmen erfolgreich steuern will, muss zwangsläufig seine Daten und die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge kennen.

Mehr Informationen

Salesforce Integration by Cloudwharf

Mit der Salesforce Integration von Cloudwharf erhältst du eine Gesamtlösung für alle Prozesse deines Unternehmens. Während Salesforce dir dabei hilft Leads zu sammeln und diese in Aufträge umzuwandeln, kümmert sich sevDesk um alle Folgeprozesse – von Lead zu Cash und darüber hinaus.

Mehr Informationen

sevDesk API

Die sevDesk API ist eine Schnittstelle, die besonders für Entwickler interessant ist. Wer sich auskennt kann mit Hilfe der API Daten aus seinem sevDesk Account verwenden, um sie beispielsweise in ein eigenes System zu integrieren.

Mehr Informationen

Bankenschnittstelle

Ein Online Zahlungskonto ermöglicht dir den Abruf deiner Buchungen aus deinem Bankkonto. Hiermit hast du die Möglichkeit deine Rechnungen / Belege mit deinen Buchungen zu verbinden. Du benötigst dazu die Anmeldedaten deines Online Bankings.

Mehr Informationen
Paypal und sevDesk

PayPal

PayPal ist ein globaler Online-Zahlungsdienstleister, welcher das Bezahlen für Verbraucher und Händler grundlegend vereinfacht. Ermögliche deinen Kunden schnell und unkompliziert via PayPal bezahlen zu können.

Mehr Informationen
Flexpayment App für sevDesk

FLEX Payment

FLEX Payment finanziert Rechnungen innerhalb von 15 Minuten vor, entlastet Kleinunternehmen & Selbstständige durch Übernahme des Debitorenmanagements und bietet Sicherheit durch 100%igen Schutz vor Zahlungsausfall.

Mehr Informationen
Addison OneClick

ADDISON OneClick

Mit ADDISON als Premiumpartner hat sevDesk geballte Expertise aus dem Bereich Steuerberatung. Die renommierte Steuerberatersoftware empfiehlt dir als Mandant sevDesk als ideale Rechnungs- und Buchhaltungslösung.

Mehr Informationen

DATEVconnect online

DATEVconnect online ist eine webbasierte Schnittstelle für den digitalen Datenaustausch in das DATEV-Rechenzentrum, welche dir den DATEV Export erspart. Deine Daten werden dabei direkt zu DATEV übertragen.

Mehr Informationen

Billbee

Billbee ist DIE Multichannel-Komplettlösung für kleine und mittlere Online-Händler, um Bestellungen aus allen On- & Offline-Kanälen einzulesen, zentral zu bearbeiten und dann weiterzuleiten. sevDesk Kunden können exklusiv Billbee 45 statt 30 Tage lang testen. Bitte nutze dazu den Link "Mehr Informationen".

Mehr Informationen

invoicefetcher

Die Abholung von digitalen Rechnungen gehört zum Tagesgeschäft einer Buchhaltung. invoicefetcher.com ist eine Cloud-Software, die dir Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von Belegen organisiert und automatisiert.

Mehr Informationen

PhoneMondo

PhoneMondo ist eine neuartige Cloud-CTI die Anrufe inkl. Zusatzinformationen anzeigen kann, sogar für unbekannte Anrufer. Ungewünschte Anrufe werden automatisch abgelehnt. Verschiedene Auswertungen geben Aufschluss über deine Telefonnutzung, so dass du diese optimieren kannst.

Mehr Informationen

Einfach Reisekosten

In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen. Einfach Reisekosten kümmert sich darum, dass deine Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel werden.

Mehr Informationen

ePages

ePages ist die in Deutschland gehostete E-Commerce-Komplettlösung in der Cloud und mit sevDesk verbunden. Einfach und schnell startest du erfolgreich in den Onlinehandel mit dem Webshop und den Anbindungen zu Amazon, eBay und Co. Bereits 140.000 Kunden nutzen weltweit ePages-Shops.

Mehr Informationen

Bilendo

Rechnungen aus sevDesk können über die Schnittstelle an Bilendo übermittelt werden. Bilendo kümmert sich um die Beschleunigung des Zahlungseingangs durch effizientes Mahnwesen, die Verwaltung der offenen Posten bis hin zum Inkasso-Prozess.

Mehr Informationen

Shopify

Mit der Shopify-Integration können automatisiert Rechnungen und Aufträge in sevDesk erstellt werden, sobald ein Auftrag im Shopify Online-Store eingeht. Auch der automatische Rechnungsversand und die Zahlungserfassung sind kein Problem.

Mehr Informationen

GetMyInvoices

GetMyInvoices ist die zentrale Verwaltung aller Eingangsrechnungen. Automatischer Rechnungs-Download aus über 500+ Online-Portalen und E-Mail-Postfächern. Bequemes Einscannen von Belegen.

Mehr Informationen

Clockodo

Mit Clockodo erfasst du & deine Mitarbeiter Arbeitszeiten schnell, unkompliziert und zuverlässig online. Übersichtliche Berichte ermöglichen detaillierte und vielseitige Auswertungen der Zeiten.

Mehr Informationen

mite

mite ist ein schlankes Online-Tool zur Erfassung und Auswertung von Arbeitszeit. Entworfen in enger Zusammenarbeit mit und für Teams und Freiberufler: Werbeagenturen, Architekten, Rechtsanwälte, Designer, Unis und und und.

Mehr Informationen

WooRechnung

Rechnungen aus sevDesk können über die Oberfläche des Online-Shop Systems WooCommerce erstellt und versendet werden. WooCommerce ist direkt mit sevDesk verbunden. Die Buchhaltung ist somit immer aktuell.

Mehr Informationen
Germanmarket

German Market

German Market macht deinen WooCommerce-Shop fit für den deutschsprachigen Markt und die gesamte EU. Inklusive aller rechtlich relevanter Vorgaben und vollständiger Anbindung an sevDesk.

Mehr Informationen

Welche Integration wünschst du dir?