![GetMyInvoices](https://cdn.prod.website-files.com/65c9eb8b18a74904c71e4d8e/6627939f5a3cce1f9d5b847c_1614244817-integrationen-getmyinvoices-logo.webp)
Rechnungsmanagement
,
GetMyInvoices
GetMyInvoices ist deine Software, um das Rechnungsmanagement zu automatisieren, damit du deine wertvolle Zeit nicht mehr mit dem Sammeln von Rechnungen verbringen musst.
Integrationen
Deine Vorteile
![sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen](https://cdn.prod.website-files.com/65c9eb8b18a74904c71e4d8e/66616982dd6e511b95dcb564_sevdesk-dashboard-desktop-und-mobile.webp)
GetMyInvoices
GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevdesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevdesk.
- Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
- Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
- Import aus E-Mail-Postfächern
- Upload von per Scan-App digitalisierten Belege
sevdesk & GetMyInvoices
Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevdesk.
Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevdesk verbinden:
- GMI Account einrichten
- Integrationsprozess starten
- Synchronisationsziel hinzufügen
- Synchronisationskonto hinzufügen
- Loslegen!
![GetMyInvoices Dashbaord auf dem Desktop](https://cdn.prod.website-files.com/65c9eb8b18a74904c71e4d8e/662a76c0abecbea7e67ff03e_getmyinvoice-dashboard.png.webp)
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store