GetMyInvoices

GetMyInvoices sammelt alle deine Belege. Mit der Integration zu sevDesk überträgst du die gewünschten Belege automatisch in sevDesk.

  • Aus über 10.000 Online-Portalen Belege sammeln
  • Rechnungen aus Dropbox, Google Drive etc. importieren
  • Import aus E-Mail-Postfächern
  • Upload von per Scan-App digitalisierten Belege

GetMyInvoices anbinden

sevDesk & GetMyInvoices

Mit GMI importierst du Rechnungen, Quittungen & Co. automatisch in sevDesk.

Schritt für Schritt GetMyInvoices mit sevDesk verbinden:

  • GMI Account einrichten“
  • Integrationsprozess starten
  • Synchronisationsziel hinzufügen
  • Synchronisationskonto hinzufügen
  • Loslegen!

Mehr zu GetMyInvoices
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.