Deine EÜR mit sevDesk

Automatisch erstellt & immer aktuell

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

EÜR mit sevDesk erstellen

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung zeigt dir als Unternehmer, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast. Das online Buchhaltungsprogramm sevDesk mit integrierter EÜR Software erstellt die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) ganz automatisch auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben – und das auf den Tag genau.

  • Einnahmen und Ausgaben im Blick
  • Deine EÜR automatisch erstellt
  • Tagesgenaue Erfassung

Mehr zur EÜR Software

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Nie wieder Pendelordner

sevDesk unterstüzt dich und deinen Steuerberater bei der Buchhaltung. Um die Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu machen, kannst du ihm Zugriff auf deine Buchhaltung gewähren.

Oder du erstellst mit wenigen Klicks einen DATEV-Export, den dein Steuerberater in sein Programm einspielen kann.

Mehr zum DATEV-Export
Jetzt mit sevDesk einfach deine Einnahmen-Überschuss-Rechnung durchführen!

Einnahmen & Ausgaben erfassen

Belege mit dem Smartphone fotografieren
Bisher war Belege erfassen und sortieren eine zeitaufwendige Arbeit. Mit der sevDesk Buchhaltungssoftware kannst du deine Belege jederzeit einfach mit der sevScan App (iOS/Android) fotografieren und digital speichern.

Automatische Belegerkennung
Die wichtigsten Belegdaten erkennt sevDesk dabei sogar automatisch. So sparst du dir unnötige Tipparbeit.

Mehr zur Belegerfassung
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

sevDesk ermöglicht uns, dass die Buchhaltung zu einer absoluten Nebensache wird und wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können.

Sandra FriederichMario Back und Sandra Friederich GbR

Alle Ausgaben buchen wir direkt bei Eingang der Rechnung. Alle Einnahmen werden dann der Verbindung zu Billbee automatisch verbucht. Eine USt.Voranmeldung kostet uns nun nur noch wenige Minuten!

Christoph Weil & Florian Hepp HENRI BENETT

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Das Gesamtpaket von sevDesk ist klasse. Aber insbesondere die Kundenkartei, die Belegerfassung für Ausgaben, die Verknüpfung mit dem Girokonto und wiederkehrende Rechnungen!

Karina OelmaierWebentwicklung Oelmaier
Datev export für den Steuerberater erstellen

Doppelte Buchführung mit sevDesk

Der sevDesk DATEV-Export ist nach dem Prinzip der doppelte Buchführung aufgebaut. So haben du und dein Steuerberater die Möglichkeit, auch die doppelte Buchführung sauber abzubilden. Neben der EÜR erstellt sevDesk auch die GuV – tagesaktuell. Während du die laufende Buchhaltung übernimmst, kann sich dein Steuerberater auf die Erstellung der Abschlussarbeiten konzentrieren. So geht Buchhaltung heute – sowohl für Einnahmen-Überschuss-Rechner als auch für Bilanzierende.

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.