Jetzt bis zu 50% sparen

Online-Lagersoftware

Lagerbestände immer im Blick

Alle Bestände übersichtlich sortiert

Die sevDesk Lagersoftware bietet dir den vollen Überblick über deine Bestände.
Durch die intelligente Artikelsuche sparst du dir wertvolle Zeit. In einer Übersicht siehst du alle
Artikel inklusive Einkaufs- und Verkaufspreise auf einen Blick. Diese kannst du mit nur einem Klick nach
Kategorien sortieren oder filtern. Du hast außerdem die Möglichkeit, dir Buchungen zum jeweiligen Artikel
anzeigen zu lassen oder Aufgaben zu vermerken. Inventarlisten oder Artikelübersichten können inklusive vorhandener
Stückzahlen ganz einfach ausgedruckt werden.

Bestandsbuchungen in der Übersicht

Zu- und Abgänge einfach buchen

sevDesk passt Bestände automatisch an

Dank der sevDesk Lagersoftware ist das Buchen von Zu- und Abgängen
im Lagerbestand extrem einfach. Beim Versenden von Lieferscheinen wird der Artikelbestand in der
Lagerverwaltung automatisch angepasst. Es erfolgt eine Abgangsbuchung, die später jederzeit nachverfolgt
werden kann. So bleiben deine Bestände korrekt und übersichtlich, ohne dass du dich darum kümmern musst. Zugänge kannst
du mit wenigen Klicks verbuchen: Einfach einen Buchungstext eingeben, Datum und Stückzahl anpassen, speichern – fertig!

Die einfache Buchungmaske

Lieferscheine erstellen

Lieferscheine in Sekunden schreiben und versenden

Mit der sevDesk Lagersoftware kannst du Lieferscheine genauso einfach und schnell erstellen
wie Rechnungen und Angebote. Alle Pflichtangaben auf dem Dokument werden von sevDesk automatisch ausgefüllt.
So stellst du sicher, dass deine Lieferscheine immer korrekt sind. Nach dem Versand eines Lieferscheins wird der Artikelbestand in der
Lagerverwaltung automatisch angepasst. Anhand des Lieferscheins kann später im Handumdrehen eine Rechnung
erstellt werden - zeitraubendes Abtippen bleibt dir dadurch erspart.

Lieferschein erstellen

Lieferanten managen

Überprüfe Lieferanten und Artikelpreise

Zu jedem Artikel werden die entsprechenden Lieferanten vermerkt – so behältst
du immer den Überblick, wer was liefert. Im Kontaktverlauf kannst du alle Nachrichten
sowie Kontaktdaten deiner Lieferanten einsehen. Neue Lieferanten fügst du mir nur wenigen Klicks hinzu.
Mit der sevDesk Lagersoftware hast du zudem alle individuellen Artikelpreise im Blick.

Lieferantenpreise verwalten
Weitere Funktionen

sevDesk - sicher. effizient. verlässlich.

Über 45.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.