Belege erfassen

Ganz ohne Papierkram oder Pendelordner

Automatische Belegerfassung

sevDesk unterstützt dich beim Ausfüllen der Belegdaten.

Mit der Texterkennung und intelligenten Algorithmen liest und erfasst sevDesk deinen hochgeladenen Beleg und füllt Belegfelder wie Datum, Rechnungsnummer, Betrag und Umsatzsteuerbetrag automatisch aus.

Bei den buchhalterischen Besonderheiten von Bewirtungsbelegen oder der Abschreibung von Gegenständen unterstützt dich sevDesk und nimmt dir Arbeit ab. Die integrierten Sonderbuchungsmasken fragen relevante Informationen den Rechnungen ab und verbuchen deine Belege und Ausgaben.

Belege einfach per App digitalisieren

Belege fotografieren

Belege digitalisieren ist mit der sevDesk App ganz einfach. Mit der sevDesk App kannst du Belege einfach abfotografieren. Sie erscheinen dann automatisch in deinem sevDesk-Account.
So kannst du Belege und Rechnungen auch unterwegs sofort digitalisieren und vergisst sie nicht mehr.

Mehr zu den Apps
Belege einscannen

Belege einscannen

Natürlich kannst du Belege auch einfach mit einem Scanner einscannen. Die PDF- oder Bilddatei kannst du per Drag & Drop in sevDesk ablegen.

So hast du alle Belege an einem Ort gesammelt und musst nie mehr danach suchen.

  • einscannen
  • hochladen
  • fertig
Stapelverarbeitung Funktionsvideo sevDesk

Stapelverarbeitung

Einfach und zeitsparend

Wähle mehrere Belege mithilfe von Checkboxen aus und bearbeite mit der integrierten Funktion Stapelverarbeitung mehrere Belege auf einmal. Belegbearbeitung ganz leicht!

sevDesk Summer Sale Rabatt

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Über 80.000 begeisterte Kunden

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