Wiederkehrende Belege

In wenigen Schritten deine wiederkehrenden Ausgaben oder Belege erfassen

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Wiederkehrende Belege & Ausgaben

Mit sevDesk kannst du deine regelmäßigen Ausgaben oder Einnahmen in wenigen Schritten erstellen. Spare dir das stundenlange Abtippen deiner Belege. Mit der sevDesk App fotografierst du einfach diese einfach ab oder ziehst diese per Drag & Drop direkt in dein sevDesk-Konto.

Anschließend hast du die Möglichkeit die gewünschten zeitlichen Intervalle und die Laufzeit über die deine Belege verbucht werden sollen, einzustellen. Falls nötig, deaktivierst du entsprechende wiederkehrende Belege. Du kannst diese bei Bedarf jederzeit wieder aktivieren.

Mehr zur Belegerfassung
Stapelverarbeitung bei der Belegerfassung

Stapelverarbeitung

Einfach und zeitsparend

Jetzt kannst du ganz einfach mehrere Belege auswählen mithilfe von Checkboxen. Die Funktion Stapelverarbeitung ermöglicht dir das Auswählen mehrerer Belege und du bearbeitest diese ganz einfach und schnell.

Belege einfach digitalisieren und verbuchen

Deine Eingangsrechnungen und Belege musst du dank sevDesk nicht mehr in einem Ordner organisieren.

Dank Texterkennung und künstlicher Intelligenz erfasst sevDesk alle relevanten Daten und füllt Belegfelder wie Datum, Rechnungsnummer, Betrag und Umsatzsteuerbetrag automatisch aus.

Damit geht deine Belegdigitalisierung ganz einfach von der Hand!

Mehr zur Belegerfassung
Mit sevDesk lässt du dein Rechnungsprogramm die Arbeit machen.

Vorteile der automatischen Belegerfassung

Schluss mit dem Belegchaos und nie mehr Pendelordner schleppen.

  • Automatische Belegerkennung – Datum, Betrag, Belegnummer, Lieferant und Kategorie
  • Alle Belege online kategorisiert und archiviert
  • Belege mit der sevDesk App direkt vor Ort abfotografieren
  • Immer und von überall abrufbar

Mehr zur Belegerfassung
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Tolle Übersicht und Transparenz über unsere Buchhaltung. Das automatische versenden unserer Post sowie die Texterkennung von Belegen erleichtern uns den Buchhaltungsalltag ungemein.

Jens JonssonBarthel Fleischerei & Feinkost

Wir nutzen sevDesk vom Angebot bis zur Buchhaltung, das Programm hält uns dabei den Rücken frei und verschafft uns die Flexibilität, die wir brauchen.

Götz & Heike LadendorfLadendorf Wohnen

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike Kewitzelbcontent

sevDesk kann noch mehr!

Dashboard

Mit dem Dashboard hast du jederzeit den vollen Überblick über deinen Finanzen und siehst was deine besten Kunden sowie deine beliebtesten Produkte sind.

Mehr zum Dashboard
Online Banking
Online Banking

Über 3.000 Geschäftsbanken unterstützt sevDesk – deine Bank ist sicherlich auch dabei. Bankgeschäfte meisterst du direkt aus der Software und sparst viel Zeit.

Mehr erfahren
Rechnungen schreiben
Rechnungen schreiben

Rechtssicher Rechnungen in Sekunden erstellen, einmalig alle Stammdaten hinterlegen und schon schreibst du individuelle Rechnungen.

Mehr zur Rechnungserstellung
Kontaktmanagement

Organisationen anlegen, Personen anlegen, Kontaktverlauf dokumentieren, Kontakte taggen, eigene Kategorien und vieles mehr.

Mehr zur Kundenverwaltung
Kassenbuch

sevDesk bietet dir die Möglichkeit dein Kassenbuch ordnungsgemäß zu führen, auch im Hinblick auf die Registierkassenpflicht bist du abgesichert.

Mehr zum Kassenbuch
Mahnungen schreiben

Wenn der Kunde nicht zahlt, kannst du aus der offenen Rechnung eine Mahnung erstellen und sie an deinen Kunden senden.

Mehr zu Mahnungen
Alle Funktionen von sevDesk
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.