Zusammenarbeit
Arbeite mit deinem Team und deinem Steuerberater zusammen
- Steuerberater einladen
- Benutzer verwalten und Zugriffsrechte definieren
- Erinnerungen und Aufgaben erstellen
Deinen Steuerberater einladen
Arbeite Hand in Hand mit deinem Steuerberater
Richte deinem Steuerberater einfach einen eigenen Zugang für deinen sevdesk Account ein, sodass er Zugriff auf alle Belege und Rechnungen hat. So entstehen keine Missverständnisse und du sparst eine Menge Zeit.
- Nie mehr Pendelordner schleppen
- Einfach mit dem Steuerberater zusammenarbeiten
DATEV-Export deiner Buchungsdaten für den Steuerberater
Um die Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Steuerberater so einfach wie möglich zu machen, kannst du ihm in wenigen Klicks einen DATEV-Export erstellen. Diesen kann dein Steuerberater dann in sein Buchhaltungsprogramm einspielen.
Mehrere Benutzer
Erweitere ganz einfach deine sevdesk Zugänge
In deinem Unternehmen arbeiten verschiedene Personen mit der Buchhaltung? Mit dem kostenpflichtigen Addon kannst du weitere Benutzer zu deinem Account hinzufügen und gleichzeitig die Zugriffsrechte verwalten und ausgewählte Einsichten gewähren. So sieht jeder nur, was er für sein Tagesgeschäft benötigt.
- Administrator hat sämtliche Bearbeitungsrechte
- Benutzer mit individueller Auswahl an Rechten
- Betriebsprüfer-Zugang erstellen
Aufgaben und Erinnerungen erstellen
Bei der Erstellung einer Erinnerung mit sevdesk hast du die Möglichkeit dir oder deinem Team verschiedene Aufgaben zuzuweisen. Dabei kannst du hinterlegte Rechnungen, Dokumente oder Kontakte als Referenz angeben – diese werden von der Software automatisch erkannt. Anschließend bekommst du auf deiner Übersicht eine To-do-Liste angezeigt. Natürlich kannst du dich auch per E-Mail von der Software erinnern lassen.