#BEYOURSEV

Bei uns kannst du genau so sein, wie du bist
und so arbeiten, wie es zu dir passt.

Wir machen Buchhaltung stressfrei &
schaffen Raum für Ideen

Wir sind überzeugt davon, dass jeder die Welt mit großartigen Ideen verändern kann. Dafür schaffen wir Freiraum! Wir automatisieren Buchhaltung und Finanzen und befreien von lästigem Papierkram. Unsere intuitive Cloud-Software spart wertvolle Zeit und macht Buchhaltung endlich stressfrei. So geben wir Gründern, Selbstständigen und Kleinunternehmern die Freiheit, das zu tun, was wirklich wichtig ist. Unser Team besteht derzeit aus über 140 Personen und wir wachsen weiter.

Deine Welt

Sei du selbst bei sevDesk

Auch wir bei sevDesk kennen keine universelle Glücksformel für die Arbeitswelt. Aber gemeinsam arbeiten wir täglich daran, zu verstehen, was genau das Glücksgefühl unserer sevFamily dauerhaft steigern kann. Eines ist schon mal sicher: Bei uns kannst du genau so sein, wie du bist und so arbeiten, wie es zu dir passt! Nicht die Arbeit definiert uns, sondern wir die Arbeit! Unsere Kultur ist keine Kunst. Sie ist echt. Sei du selbst bei sevDesk – BE YOURSEV!

Arbeite, wie es zu dir passt

Flexibilität im Job hurray! Bei uns kannst du so arbeiten, wie du dich am wohlsten fühlst. Du kommst gern jeden Tag ins Office und brauchst dabei nichts außer dein MacBook? Cool! Du arbeitest gern auch mal von zu Hause aus und das am liebsten erst nach einer ausgiebigen Joggingrunde? Perfekt!  Hier ein kleiner Einblick, wie wir das bei sevDesk realisieren…von und mit der echten sevFamily.

Dein sevDesk

Dein Arbeitsplatz: Wo du willst.

Dein Arbeitsplatz: Wo du willst.

Büro oder Homeoffice? Ja! Die Mischung machts, finden wir! Gönn dir ein flexibles Homeoffice-Angebot!

Deine Arbeitszeiten: Wann du willst.

Deine Arbeitszeiten: Wann du willst.

Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und gestempelt wird nur die Post!

Deine Ausstattung: Was du willst.

Deine Ausstattung: Was du willst.

Windows, Mac oder Linux? Du entscheidest, wir statten dich aus! Natürlich kannst du die Hardware deiner Wahl auch privat nutzen.

Dein Dresscode: Dein Ding.

Dein Dresscode: Dein Ding.

Anzug oder Jogginghose – ganz egal.

Dein Vertrag: Unbefristet.

Dein Vertrag: Unbefristet.

Wir bieten dir Sicherheit.

Deine Entwicklung: Dein Plan.

Deine Entwicklung: Dein Plan.

Bei uns bekommst du nicht nur gute Ratschläge! Sondern u.a. 1500 Euro Trainingsbudget p.a. zur freien Verfügung.

Dein Engagement: Ehrensache.

Dein Engagement: Ehrensache.

3 Arbeitstage im Jahr, an denen du dich sozial engagieren kannst.

Dein Team: Deine sevFamily.

Dein Team: Deine sevFamily.

Wir sind alle anders und alle wir selbst. Wir freuen uns auf dich!

Deine Freiheit

Selbstorganisation

Auch für unsere Arbeitsweise gilt: sei du selbst! Der Schlüssel dazu ist für uns vor allem Selbstorganisation. Die ist für uns nicht nur eine Arbeits- sondern v.a. auch eine Denkweise, in der wir großes Potential sehen - für die Entwicklung aller und für unser gemeinsames Baby, sevDesk! Doch wie genau sieht das aus? Hinter Selbstorganisation steckt nicht irgendein Modewort, sondern u.a. gelebtes Befähigen, gelebtes Vertrauen und gelebte Entscheidungsfreiheit. Das macht bei sevDesk den Unterschied. Wer hat schon Lust auf Hierarchien, Kontrolle und Micromanagement?! Für uns fängt der Spaß erst im Netzwerk an und richtig gut wird es, wenn man die Möglichkeit hat, sich zu entfalten, zu experimentieren, zu gestalten und vor allem dann, wenn unsere Arbeit von Bedeutung ist.

Führungsversprechen

Selbstorganisation und Führung sind wie Yin und Yang: sie scheinen gegensätzlich zu sein, können jedoch nicht ohneeinander. Den Raum zur Selbstorganisation schaffen wir bei sevDesk vor allem durch ein entsprechendes Führungs-Mindset. Dieses baut auf Vertrauen, Entscheidungsfreiheit, Transparenz und Klarheit auf. Und das versprechen wir unseren KollegInnen und allen, die es noch werden wollen - mit unserem sevDesk Führungsversprechen.

Du hast nichts passendes gefunden?

Dann erzähle uns, was du gerne machst und wonach du suchst!

Deine Bewerbung

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Erzähle uns von dir, davon was dich ausmacht und was dich begeistert! Lerne uns kennen, finde mehr über sevDesk und die Menschen dahinter heraus und komm in unser Team - in 3 Schritten:

Erstes Kennenlernen

Erstes Kennenlernen

Remote

Fachliches Gespräch

Fachliches Gespräch

Remote

Team-Austausch

Team-Austausch

Remote

YAY!

YAY!

Remote Kennenlernen

Die Situation um COVID-19 und die damit verbundenen wirtschaftlichen Folgen sorgen vielleicht auch bei dir für Verunsicherung. An dieser Stelle möchten wir dir die Sicherheit geben, dass wir weiterhin wachsen werden. Wir haben das große Glück, dass unser Geschäftsmodell nur unwesentlich von der aktuellen Lage betroffen ist und sevDesk auf einem soliden Fundament steht.

Als modernes Digital-Unternehmen haben wir außerdem den Vorteil, auch remote produktiv arbeiten zu können. Um unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen gerecht zu werden, arbeiten wir weiterhin vermehrt aus dem Homeoffice. Für dich als Bewerber bedeutet das, dass das Kennenlernen vorerst per Telefon bzw. Video stattfindet. Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartner

Jessica Bührle

Jessica Bührle

Chris Berchtenbreiter

Chris Berchtenbreiter

Hannes Boldt

Hannes Boldt

Pauline Weiß

Pauline Weiß

Caterina Ciuffreda

Caterina Ciuffreda

Hast du noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zur Karriere bei sevDesk melde dich gerne jederzeit! Du erreichst unser HR-Team auch telefonisch: +49 781 125508 64