Karriere bei sevDesk

Unsere Kunden lieben was wir machen.
Du wirst es auch lieben.

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

die angespannte Situation um COVID-19 und die damit verbundenen wirtschaftlichen Folgen sorgen vielleicht auch bei dir für Verunsicherung. An dieser Stelle möchten wir dir die Sicherheit geben, dass wir auch während der Corona-Krise weiter wachsen werden. Wir haben das große Glück, dass unser Geschäftsmodell nur unwesentlich von der aktuellen Lage betroffen ist und sevDesk auf einem soliden Fundament steht. Als modernes Digital-Unternehmen haben wir außerdem den Vorteil, auch remote weiterhin produktiv arbeiten zu können. Um unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen gerecht zu werden, arbeiten wir vorerst alle aus dem Homeoffice. Für dich als Bewerber bedeutet das, dass das Kennenlernen vorerst per Telefon bzw. Video stattfindet. Danke für dein Verständnis! #flattenthecurve #wirbleibenzuhause

Wir freuen uns auf dich!

Fabian & Marco

Gründer von sevDesk

Unsere Top 5

Wir haben Jobs in diesen Bereichen

Egal ob Führungskraft, Berufserfahrener, Berufseinsteiger oder Student – hier findest du Raum dich zu entfalten!

Development

Development & Product

zu unseren freien Stellen
Marketing-Sales

Marketing & Sales

zu unseren freien Stellen

HR & Administration

zu unseren freien Stellen
Finance

Finance

zu unseren freien Stellen

Customer Success

zu unseren freien Stellen
Data

Data

zu unseren freien Stellen
Studenten

Schüler & Studenten

zu unseren freien Stellen

Nichts passendes gefunden?

Perks and benefits

Die Sahnehäubchen

A great place to work

Das sagen unsere Mitarbeiter

Flache Hierarchien, verantwortungsvolle Aufgaben und ein dynamisches Team. Das macht sevDesk für mich zum perfekten Arbeitgeber! Nadine (29 Jahre) Content Marketing Managerin
Als Teil des Entwicklungsteams arbeiten wir an Problemlösungen und Erleichterungen für eine zeitgemäße Büro- und Firmen-Software, welche alle Vorteile der digitalen Welt ausschöpft. Dabei schätze ich besonders den Spirit unseres Teams und die Flexibilität der Organisation. Simon (26 Jahre) Front-End Developer
Bei uns arbeiten Menschen zusammen auf höchstem Niveau und haben Spaß daran, ihr Wissen zu teilen. Der fachliche, aber auch der private Austausch, macht das Arbeitsleben bei uns immer wieder aufs Neue interessant. Sarah (25 Jahre) Affiliate Marketing Managerin
Ich konnte fachlich enorm viel im Bereich Softwareentwicklung und -technologien dazulernen. Außerdem habe ich gute Fortschritte beim Übernehmen von Verantwortung gemacht. Bei sevDesk werde ich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. David (28 Jahre) Machine Learning Engineer

Events

Egal ob Firmen- oder Teamevents. Wir unternehmen gerne etwas zusammen

sevDesk im Europapark

Europapark

Zeit für ein Gruppenfoto! Das hier entstand bei unserem Firmenausflug in den Europapark.

schlittenfahrt-sevdesk

sevSledding

Ein großer Teil des Teams war im Winter am melchseefrutt Schlitten fahren! 🛷 Wir hatten jede Menge Spaß und sind ohne Verletzungen wieder heimgekehrt!

Sport Events

Auch die sportlichen unter uns nehmen regelmäßig im Sommer am Beachhandball Turnier statt. Natürlich kommt dabei auch das Team dazu um anzufeuern!

Fest am See

Das ganze Team traf sich an einer Hütte am See im schönen Ortenau. Den Abend verbrachten wir mit Grillen, Lagerfeuergespräche und Gesellschaftsspielen.

Konferenzen

Die Konferenz im Europapark war großartig! Wir hatten tolle Unterhaltung und jede menge Spaß.

zusammen-kochen

Social Cooking

Bei uns kannst du deine Kochkünste unter beweis stellen. Zusammen schmeckt das Essen sowieso besser!

Bewerbungsprozess

4 Schritte um ins Team zu kommen

Culture Screen

Remote

Fachlicher Screen

Remote

Teaminterview

Remote

Vertrag

Deine Ansprechpartner

Noch weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen zu deiner bevorstehenden Karriere bei sevDesk erreichst du unser HR-Team auch telefonisch: +49 781 125508 64