Buchhaltungssoftware für die Gastronomie und Catering

Einfache Buchhaltung für dein Unternehmen

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  • unsere Server stehen in Deutschland

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft noch schneller. Durch die digitale Verwaltung behältst du dabei stets den Überblick über deine Dokumente und Finanzen. In wenigen Schritten erstellst und versendest du Angebote und Rechnungen an deine Kunden. Auch deine Kontakte verwaltest du einfach in der Software – ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

Jetzt kostenlos testen

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Innerhalb weniger Klicks erstellst du ansprechende und rechtskonforme Angebote und Rechnungen. Aus den hinterlegten Kundendaten, integrierst du mit einem Klick relevante Kundenangaben auf dein Dokument. Das Rechnungslayout wählst du dabei selbst aus. Gerne erstellen wir dir auch ein individuelles Layout.

Sobald du mit der Erstellung deines Dokuments fertig bist, versendest du es direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand an deine Kunden.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Du kümmerst dich um deine Gäste, wir unterstützen dich bei deiner Buchhaltung!

Verwalte deine Kontakte zentral & übersichtlich

In deinem sevDesk-Account legst du deine Kunden- und Lieferantendaten einmalig an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, kannst du diese auch einfach per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account importieren. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kunden & Lieferanten einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Mehr zur Kundenverwaltung

Integriertes Online-Banking

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

Ich LIEBE die übersichtliche Führung von Angebot über Bestätigung zur Rechnung und der Liste für offene Posten. So kann ich meinen Liquiditätsstand viel besser planen!

Andrea Vaz-KönigDeli Bluem

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Für deinen Steuerberater erstellst du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen, innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export . Anschließend kann dein Steuerberater diesen direkt in sein System einpflegen.

Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEVconnect Online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.

  • DATEV-Export
  • direktes Einladen
  • DATEV Connect Online Anbindung

Mehr zur Zusammenarbeit

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