Einfache Buchhaltung für dein Unternehmen
Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft noch schneller. Durch die digitale Verwaltung behältst du dabei stets den Überblick über deine Dokumente und Finanzen. In wenigen Schritten erstellst du Angebote und Rechnungen an deine Kunden. Auch deine Kontakte verwaltest du einfach in der Software, ganz ohne Papierchaos.
Um deine gesamte Buchhaltung digital zu verwalten, importierst du Papierbelege entweder per Drag & Drop mit deinem Smartphone und der sevDesk-App.
Innerhalb weniger Klicks erstellst du ansprechende und rechtskonforme Angebote und Rechnungen. Aus den hinterlegten Kundendaten, integrierst du mit einem Klick relevante Kundenangaben auf dein Dokument. Dein Rechnungslayout kannst du selbst auswählen. Gerne erstellen wir dir auch ein individuelles Layout.
Sobald du mit der Erstellung deines Dokuments fertig bist, versendest du es direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand an deine Kunden.
In deinem sevDesk-Account legst du deine Kunden- und Lieferantendaten einmalig an. Anschließend kannst du auf deine Kontakte jederzeit zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk, sodass du dir den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank sparst.
Für deinen Steuerberater erstellst du innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Anschließend kann dein Steuerberater diesen direkt in sein System einpflegen.
Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEV Connect Online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
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Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich