Lagerverwaltung

Lagerverwaltung einfach online mit sevDesk. Artikelnummern, Bestände & Wareneingang.

Lagerbestände immer im Blick

Mit der sevDesk Lagerverwaltung behältst du ganz einfach den Überblick über deine Bestände & Warenwirtschaft. Durch die intelligente Artikelsuche sparst du dir wertvolle Zeit. In einer Übersicht siehst du alle Artikel inklusive Einkaufs- und Verkaufspreisen deiner Warenwirtschaft auf einen Blick. Diese kannst du mit nur einem Klick nach Kategorien sortieren oder filtern.

Du hast außerdem die Möglichkeit, dir Buchungen zum jeweiligen Artikel anzeigen zu lassen oder Aufgaben zu vermerken. Inventarlisten oder Artikelübersichten können inklusive vorhandener Stückzahlen ganz einfach ausgedruckt werden.

Zu- und Abgänge einfach buchen

Das Buchen von Zu- und Abgängen im Lagerbestand ist dank der sevDesk Lagerverwaltung extrem einfach. Beim Versenden von Lieferscheinen wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Es erfolgt eine Abgangsbuchung, die später jederzeit nachverfolgt werden kann.

So bleibt deine Lagerverwaltung durch die Software korrekt und übersichtlich, ohne dass du dich darum kümmern musst. Zugänge kannst du mit nur wenigen Klicks verbuchen.

Buchhaltung welche sich von alleine macht

Wieso sevDesk, es gibt doch genügend Freeware?

Die Lagerverwaltung deines Unternehmens mit Excel oder Access ist nicht empfehlenswert. Vielen Freeware Softwares mangelt es an wichtigen Kernfunktionen, die du für deine übersichtliche Lagerverwaltungssoftware benötigst.

Vorteile von sevDesk

  • Kompatibiliät durch viele Integrationspartner
  • Keine Excel Kenntnisse notwendig
  • Dynamische Prozesse können einfach abgebildet werden
  • Zeitsparend

Mit sevDesk wird die Lagerverwaltung ein Kinderspiel

Rechnungen, Mahnungen und Angebote einfach erstellen

Lieferscheine erstellen

Die sevDesk Lagerverwaltungssystem ermöglicht es dir, im Handumdrehen Lieferscheine zu erstellen. Alle Pflichtangaben auf dem Lieferschein werden von sevDesk automatisch ausgefüllt. So stellst du sicher, dass deine Lieferscheine immer korrekt sind.

Nach dem Versand eines Lieferscheins wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Anhand des Lieferscheins kann später ganz einfach eine Rechnung erstellt werden – zeitraubendes Abtippen bleibt dir dadurch erspart.

Lagerstände im Blick behalten

Lieferanten managen

Zu jedem Artikel werden die entsprechenden Lieferanten vermerkt – so behältst du immer den Überblick, wer was liefert. Mit dem sevDesk Warenwirtschaftssystem hast du zudem alle individuellen Artikelpreise im Blick.

Im Kontaktverlauf kannst du alle Nachrichten sowie Kontaktdaten deiner Lieferanten einsehen. Neue Lieferanten fügst du mit nur wenigen Klicks hinzu.

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Weitere Funktionen

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