Lagerverwaltung

Lagerbestände immer im Blick

Alle Bestände übersichtlich sortiert

Mit der sevDesk Lagerverwaltung behältst du ganz einfach den Überblick
über deine Bestände. Durch die intelligente Artikelsuche sparst du dir wertvolle Zeit. In einer Übersicht
siehst du alle Artikel inklusive Einkaufs- und Verkaufspreise auf einen Blick. Diese
kannst du mit nur einem Klick nach Kategorien sortieren oder filtern. Du hast außerdem die Möglichkeit, dir Buchungen
zum jeweiligen Artikel anzeigen zu lassen oder Aufgaben zu vermerken. Inventarlisten oder Artikelübersichten können inklusive
vorhandener Stückzahlen ganz einfach ausgedruckt werden.

Bestandsbuchungen in der Übersicht

Zu- und Abgänge einfach buchen

sevDesk passt Bestände automatisch an

Das Buchen von Zu- und Abgängen im Lagerbestand ist dank der sevDesk Lagerverwaltung
extrem einfach. Beim Versenden von Lieferscheinen wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst.
Es erfolgt eine Abgangsbuchung, die später jederzeit nachverfolgt werden kann. So bleibt deine
Lagerverwaltung korrekt und übersichtlich, ohne dass du dich darum kümmern musst. Zugänge kannst du mit nur wenigen Klicks verbuchen.

Die einfache Buchungmaske

Lieferscheine erstellen

Lieferscheine in Sekunden schreiben und versenden

Die sevDesk Lagerverwaltung ermöglicht es dir, im Handumdrehen Lieferscheine
zu erstellen. Alle Pflichtangaben auf dem Lieferschein werden von sevDesk automatisch ausgefüllt. So stellst du sicher,
dass deine Lieferscheine immer korrekt sind. Nach dem Versand eines Lieferscheins wird der Artikelbestand
in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Anhand des Lieferscheins kann später ganz einfach eine Rechnung
erstellt werden - zeitraubendes Abtippen bleibt dir dadurch erspart.

Lieferschein erstellen

Lieferanten managen

Überprüfe Lieferanten und Artikelpreise

Zu jedem Artikel werden die entsprechenden Lieferanten vermerkt – so behältst du immer den Überblick,
wer was liefert. Mit der sevDesk Lagerverwaltung hast du zudem alle individuellen Artikelpreise im Blick.
Im Kontaktverlauf kannst du alle Nachrichten sowie Kontaktdaten deiner Lieferanten einsehen. Neue Lieferanten fügst
du mit nur wenigen Klicks hinzu.

Lieferantenpreise verwalten
Weitere Funktionen

sevDesk - sicher. effizient. verlässlich.

Über 65.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.