Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Lagerverwaltungssoftware

Deine Lagerverwaltung einfach, schnell und online.

  • Warenein- und ausgänge buchen
  • Lieferscheine mit automatischer Bestandsanpassung erstellen
  • Lieferantendaten zentral verwalten
Produkt im Inventar in sevdesk erstellen und bearbeiten
Über 100.000 Unternehmen setzen auf sevdesk
PC Magazin
OMR
Chip
Trusted
für Gründer

Intuitive Lagerverwaltungssoftware

Die Lagersoftware sevdesk eignet sich besonders gut für kleine Unternehmen. Deine Lagerhaltung wird damit aus vielerlei Hinsicht einfacher, übersichtlicher und effizienter.

  • Bewegungen im Lager und Lagerbestände elektronisch erfasst
  • Übersicht über wichtige Unternehmenszahlen
  • Lieferanten und Kundendaten in den Stammdaten hinterlegt
  • Und vieles mehr!
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop mit Auswertungen
Alles einfach organisiert
Checkmark
Produkt im Inventar in sevdesk erstellen und bearbeiten

Lagerbestände immer im Blick

Mit der sevdesk Lagerverwaltungssoftware (LVS) behältst du ganz einfach den Überblick über deine Bestände & Warenwirtschaft. Inventarlisten oder Artikelübersichten druckst du außerdem inklusive vorhandener Stückzahlen ganz einfach aus. So kannst du zum Beispiel deine Inventur perfekt vorbereiten.

  • Spare Zeit durch die intelligente Artikelsuche
  • Übersicht aller Artikel inkl. Preise
  • Nach Kategorien filtern & sortieren

Lagerverwaltungssoftware in der Cloud

sevdesk ist eine smarte Buchhaltungssoftware in der Cloud mit integrierter Lagerverwaltung. Durch intelligente Verknüpfung von Buchhaltung und Lagerverwaltung, lassen sich deine internen Prozesse automatisieren, vereinfachen und vor allem schneller abwickeln.

  • Warenwirtschaft und Buchhaltung in einem
  • Mobiles und ortsungebundenes Arbeiten 
  • Einfache und schnelle Prozesse durch Automatisierung
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
sevdesk ist deine Lagerverwaltungssoftware für effizientes Arbeiten!

Zur Lagerverwaltung: Artikel in sevdesk anlegen

In sevdesk legst du deine Artikel unter dem Reiter „Inventar“ an. Schreibst du anschließend ein Angebot, so musst du lediglich den Artikelnamen oder die Artikelnummer eingeben und die relevanten Daten, wie der Preis, werden in das Formular übernommen.

Hast du deine Artikel bereits in einer anderen Datei aufgelistet (beispielsweise Excel), importierst du diese Liste einfach in sevdesk und deine Artikel werden angelegt.

Produkt im Inventar in sevdesk erstellen und bearbeiten
Mit nur wenigen Klicks
Checkmark
Bestand eines Produkts in sevdesk bearbeiten

Einfach Lagerbestand aktualisieren: Warenbewegungen buchen

Das Buchen von Zu- und Abgängen im Lagerbestand ist dank der sevdesk Lagerverwaltungssoftware einfach und schnell. Erstellst du z.B. während der Kommissionierung einen Lieferschein im Programm, wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Es erfolgt eine Abgangsbuchung, die später jederzeit nachverfolgt werden kann.

  • Vereinfachte Prozesse in deiner Lagerverwaltung
  • Automatische Anpassung von Beständen
  • Schnelle Verbuchung von Zu- und Abgängen

Lieferanten einfach managen

Zu jedem Artikel werden die entsprechenden Lieferanten vermerkt – so behältst du immer den Überblick über deine Warenlager und wer was liefert.

Du verwaltest nicht nur deine Lieferanten, sondern auch ganz einfach deine Kunden einfach und schnell mit der sevdesk Lagerverwaltungssoftware!

  • Individuellen Artikelpreise immer im Blick
  • Kompletter Kontaktverlauf zu Lieferanten und Kunden
  • Neue Lieferanten und Kunden mit wenigen Klicks hinzufügen
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
Mit sevdesk wird deine Lagerverwaltung ein Kinderspiel!
Bestand eines Produkts in sevdesk bearbeiten
Direkt buchen
Checkmark

Wareneingänge ganz bequem buchen

Du hast neue Ware gekauft? Mit dem sevdesk Lagerverwaltungsprogramm kannst du den Wareneingang mit nur wenigen Klicks buchen und aktualisierst damit automatisch den Bestand. Der Aufwand ist minimal.

  • Buchungstext zur besseren Zuordnung der Eingänge
  • Nachvollziehbare Dokumentation der Warenbewegungen
  • Mit Aufgaben an Neubestellungen erinnern lassen

In der Lagersoftware direkt Lieferscheine erstellen

Das sevdesk Lagerverwaltungsprogramm ermöglicht es dir, im Handumdrehen Lieferscheine zu erstellen und diese per Post oder E-Mail zu versenden oder einfach herunterzuladen.

  • Alle Angaben enthalten
  • Automatische Anpassung von Beständen nach Versand
  • Vom Lieferschein zur Rechnung in wenigen Klicks
Lieferschein in sevdesk erstellen und bearbeiten Desktopansicht
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

Wieso die Lagerwaltungssoftware von sevdesk?

Die Lagerverwaltung deines Unternehmens mit Excel oder Access ist nicht empfehlenswert. Vielen kostenlosen Lagerverwaltungssoftware mangelt es an wichtigen Kernfunktionen, die du für deine optimierte Lagerverwaltung benötigst.

Vorteile der Lagerverwaltung mit sevdesk

  • Kompatibilität durch viele Integrationspartner
  • Keine Excel Kenntnisse notwendig
  • Dynamische Prozesse können einfach abgebildet werden
  • Perfekt für kleine Unternehmen

Weitere Funktionen der Lagerverwaltungssoftware

Häufig gestellte Fragen

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
Wie kann die sevdesk Lagerverwaltungssoftware meinem Unternehmen helfen?
Pfeil nach unten.
Was muss ein Lagerverwaltungssystem können?
Pfeil nach unten.
Was sollte ich bei der Auswahl einer Lagerverwaltungssoftware beachten?
Pfeil nach unten.
No items found.