Jetzt starten - später entscheiden

Teste sevDesk 14 Tage ohne Risiko. Keine Kreditkarte benötigt.

0 EUR

Für 14 Tage. Keine automatische Verlängerung.

Rechnung

8,90 € / Monat 7,90 € / Monat 6,90 € / Monat
Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.
TOPFUNKTIONEN:
  • Angebote und Rechnungen
  • Integrierter Postversand
  • Steuerberater-Zugang
  • DATEV-Export
  • Kundenverwaltung
  • Zahlungserinnerung
  • Gutschriften / Stornorechungen

Warenwirtschaft

45,90 € / Monat 43,00 € / Monat 39,50 € / Monat
Perfekt für Unternehmer, die beim Thema Buchhaltung Zeit und Geld sparen wollen.
TOPFUNKTIONEN:
  • Alle Funktionen aus Buchhaltung
  • Lagerverwaltung
  • Bestandsbuchungen
  • Lieferantenpreise
  • Kundenpreise
  • Lieferantenzuordnung
  • Artikelzuordnung

Sämtliche Funktionen in der Tarifübersicht

Addons

Du kannst sevDesk jederzeit mit verschiedenen, kostenpflichtigen Addons erweitern

Warenwirtschaft

Weitere Benutzer

Es lassen sich weitere Nutzer mit definierten Zugriffsrechten hinzufügen.

4,90 € / Monat
Warenwirtschaft

Mahnungsstufen

Durch das entsprechende Addon lassen sich sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abbilden.

4,90 € / Monat
Warenwirtschaft

Inventar

Vollfunktionsfähiges Inventar mit Bestandsbuchung, mit Anlegen von Lieferanten- und Kundenpreisen und mit der Zuordnung von Lieferantenartikeln zu verschiedenen Kategorien.

19,90 € / Monat
Warenwirtschaft

Weitere Briefpapiere

Unser Kundenservice erstellt individuelle Briefpapier-Layouts

4,90 € / Monat
Warenwirtschaft

Zeiterfassung

Gerade als Dienstleister kann man durch das Addon den Zeitaufwand exakt erfassen, automatisiert auf Rechnungen übertragen und dadurch minutengenau Leistungen abrechnen.

4,90 € / Monat

Die Tarife im Vergleich

In unserer Tarifübersicht kannst du die Tarife miteinander vergleichen

Feature information for all sevDesk plans
Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für Unternehmer, die den vollen Funktionsumfang nutzen wollen.
Rechnungen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Wiederkehrende Rechnungen Nein Ja Ja
Stornorechnungen / Gutschriften Ja Ja Ja
Zahlungserinnerungen Ja Ja Ja
Export (CSV, PDF, ZIP) Ja Ja Ja
Laufende Buchhaltung
Automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Umsatzsteuervoranmeldung Nein Ja Ja
Einnahmenüberschussrechnung Nein Ja Ja
Gewinn- und Verlustrechnung Nein Ja Ja
DATEV Export Ja Ja Ja
Kostenstellen Nein Ja Ja
Kassenbuch Nein Ja Ja
Anlagenbuchführung & Abschreibungen Nein Ja Ja
Verknüpfung Steuerberaterportal Ja Ja Ja
Kontaktmanagement
Organisationen anlegen Ja Ja Ja
Personen anlegen Ja Ja Ja
Kontaktverlauf dokumentieren Ja Ja Ja
Kontakte taggen Ja Ja Ja
Eigene Kategorien Ja Ja Ja
Auftragsabwicklung
Angebote Ja Ja Ja
Auftragsbestätigungen Nein Ja Ja
Lieferscheine Nein Ja Ja
Inventar
Artikel pflegen Ja Ja Ja
Unterschiedliche Einheiten Ja Ja Ja
Bestandsführung Nein Nein Ja
Lieferanten / Artikel Zuordnung Nein Nein Ja
Lieferantenpreise Nein Nein Ja
Kundenpreise Nein Nein Ja
Im Team arbeiten
Zugriffsrechte Nein Ja Ja
Verlauf im Dashboard Ja Ja Ja
Aufgaben Ja Ja Ja
Sonstiges
Belege-Weiterleitung per Mail Nein Ja Ja
Kein sevDesk Logo auf Dokumenten Ja Ja Ja
Eigenes Briefpapier verwenden Ja Ja Ja
Mehrere Briefpapiere zubuchbar zubuchbar zubuchbar
Eigenes Layout verwenden Nein Ja Ja
Mehrere Layouts verwenden zubuchbar zubuchbar zubuchbar
Text-Vorlagen Ja Ja Ja
Unterschiedliche Währungen Ja Ja Ja
Unterschiedliche Dokumentensprache Ja Ja Ja
Eigener SMTP-Server verwenden Ja Ja Ja
Zapier-Anbindung Ja Ja Ja
REST-API Ja Ja Ja
Anzahl der Benutzer 1 1 1
Teste sevDesk im vollen Funktionsumfang und finde den Tarif, der am besten zu dir passt.
Buchhaltung welche sich von alleine macht

Welcher Tarif passt zu dir?

Du bist dir nicht sicher, welcher Tarif nun konkret zu dir passt? Kein Problem! Auf unserer Tarifseite haben wir die Unterschiede ausführlich für dich zusammengefasst.

Mehr Infos
sevDesk im Preisvergleich

Preisvergleich mit der Konkurrenz

Du möchtest wissen wie wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern kosten? Auf unserer Preisvergleichsseite zeigen wir dir transparent, was du bei uns und bei der Konkurrenz bezahlst und was du dafür bekommst.

Mehr Infos

FAQs

Welche Vorteile bietet sevDesk?

Als cloudbasierte Software ist sevDesk ohne Installation auf fast jedem Endgerät sofort verfügbar. Einfach Browser starten, einloggen und sevDesk nutzen. Noch mehr Vorteile findest du hier.

Ist sevDesk für mich geeignet?

sevDesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden - so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.

Hört sich gut an - wo kann ich mich registrieren?

Super - Auf dieser Seite kannst du einen kostenlosen Test-Account erstellen.

Was kostet ein sevDesk-Abo?

Du kannst sevDesk 14 Tage kostenlos testen. Danach wählst du aus drei Tarifen. Wenn du ein Jahres-Abo buchst, sparst du zusätzlich und kannst sevDesk schon ab 7,50€/Monat nutzen.

Was passiert nach der Testphase?

Die Testphase endet automatisch. Dir entstehen keinerlei Kosten. Wenn du sevDesk weiter nutzen möchtest, kannst du dich für einen Tarif entscheiden, der zu dir passt.

Welche Integrationen bietet sevDesk?

Wir haben eine ganze Reihe an Integrationen zu anderen Tools. Außerdem bieten wir viele Funktionen über die REST-API an.

Sind meine Daten sicher?

All deine Daten werden per SSL verschlüsselt übertragen und in einem zertifizierten, deutschen Rechenzentrum in Karlsruhe gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.

Wie kann ich sevDesk kündigen?

Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende des Abonnements. Bei einem Monatstarif kann monatlich gekündigt werden, bei einem Jahrestarif zum Ende des Jahresabos. Die Kündigung sendest du bitte an support@sevdesk.de. Ohne Kündigung verlängert sich das Abonnement automatisch um die gebuchte Laufzeit.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Gebühren für dein Abo werden monatlich via Kreditkarte oder PayPal eingezogen. Jahresabos werden einmalig pro Jahr im Voraus abgerechnet.

Ich habe schon Kunden & Artikel - kann ich diese importieren?

Klar! Du kannst bestehende Kunden, Artikel und Dienstleistungen in sevDesk importieren.

Gibt es eine sevDesk App fürs Smartphone?

Sogar zwei! Die sevDesk App (iOS | Android), mit der du Rechnungen schreiben & deine Kunden verwalten kannst, und die ScanApp (iOS | Android), mit der du Rechnungen & Belege einfach mit deinem Smartphone digitalisieren kannst.

Ist sevDesk für eine doppelte Buchführung geeignet?

sevDesk ist sowohl für die einfache als auch doppelte Buchführung geeignet. Neben der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) wird auch die Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) abgebildet. Der DATEV-Export ist nach dem Prinzip der doppelten Buchführung aufgebaut. Anhand der exportierten Buchungsdaten kann dein Steuerberater die Abschlussarbeiten inklusive Bilanz durchführen.

Das sagen unsere Kunden

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß. Manu Gauk Frollein Elfriede Catering
Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann. Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur

Wir sind für dich da

Kostenlos starten

Kostenlos starten

Jeder Nutzer startet nach der Registrierung zunächst mit einem Account der Kategorie kostenlos.

Kostenloser Import

Kostenloser Import

Bestehende Daten wie Kontakte oder Artikel kannst du einfach per .csv in sevDesk importieren.

Maximale Sicherheit

Maximale Sicherheit

sevDesk wird mit 256bit SSL verschlüsselt. Diese Verschlüsselung findet auch im Online Banking Anwendung.

Backups & Updates

Backups & Updates

Mit sevDesk musst du dich nicht mehr um Backups & Updates kümmern.

Jederzeit erweiterbar

Jederzeit erweiterbar

Mit sevDesk hast du die Freiheit jederzeit zwischen Paketen zu wechseln.

Support

Support

Bei Fragen rund um sevDesk stehen unsere Mitarbeiter aus dem Support stets bereit.

Deine Daten sind bei uns sicher

Server Standort in Deutschland & Schutz vor externen Angriffen

Hosted in Germany

Durch den Server Standort in Deutschland sind auch unsere Dienstleister an die strengen deutschen Datenschutzgesetze gebunden!

Mehr zum Server Standort

DDoS Protection

sevDesk und deine privaten Daten sind sicher gegenüber Angreifern von Außen. Hacker haben somit keinen Zugriff auf deine Daten!

Mehr zu DDoS Protection
Über 80.000 begeisterte Kunden.
Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.