
Hier zeigen wir dir, wie du mit dem kostenpflichtigen Add-on Benutzer weitere Benutzer hinzufügen kannst.
Du kannst mit mehreren Mitarbeitern in sevdesk arbeiten, indem du weitere Benutzer zu deinem Account hinzufügst und deren Zugriffsrechte verwaltest. Du und deine Mitarbeiter behalten so die Übersicht über euer Tagesgeschäft.
Beachte, dass du für jeden weiteren Nutzer das Add-on erneut buchen musst.
Mit weiteren Zugängen kannst du deine erstellten Aufgaben in sevdesk zusätzlich Mitarbeitern zuzuweisen. Dabei kannst du verschiedene Referenzen wie Rechnungen in den Aufgaben hinterlegen. Dein zuständiger Mitarbeiter erhält neben eine To-do-Liste auf der Übersicht auch eine Erinnerung per Mail.
Profitiere von effizienterer Teamarbeit und behalte die Übersicht mit sevdesk!
Hier zeigen wir dir, wie du mit dem kostenpflichtigen Add-on Benutzer weitere Benutzer hinzufügen kannst.
Hier zeigen wir dir, wie du Benutzern Berechtigungen zuweist oder einen Benutzer löschen kannst.
Gehe für die Nutzerverwaltung zu Einstellungen und Benutzer.
Öffne den entsprechenden Benutzer, um seine Daten zu bearbeiten. Du kannst die Benutzerdaten auf der linken Seite ändern und auf der rechten Seite die Berechtigungen festlegen. Die Berechtigungen sind überwiegend in die Navigationspunkte unterteilt. Entferne einen Haken und der Menüpunkt erscheint beim jeweiligen Benutzer nicht im System.
Das alleinige Löschen eines Benutzers hat keine Auswirkungen auf deine gebuchte Komponente. Die Kündigung ist immer zum Ende des gebuchten Tarifs möglich.
-Kündige das Add-on bevor du den Benutzer löschst
-Gehe zu Einstellungen
-Klicke hier auf Benutzer
-Über das Papierkorb-Symbol kannst du den Benutzer löschen
Beachte! Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage.
Weitere Informationen findest du in unserem Hilfeartikel.