Angebote einfach & schnell erledigen - mit der automatisierten Angebotssoftware sevDesk
Mit der Angebotssoftware sevDesk erstellst du professionelle Angebote für deine Interessenten und Kunden. sevDesk füllt alle wichtigen Daten anhand der hinterlegten Stammdaten automatisch aus.
Mit sevDesk hast du jederzeit den Überblick über deine Angebote. Deine Angebote sind in einer übersichtlichen Liste archiviert und können nach Belieben sortiert und gefiltert werden. So hast du offene Angebote immer im Blick und kannst deine Kunden nachträglich kontaktieren.
Mit sevDesk hast du alle wichtigen Informationen an einem Ort vereint. Du sparst dir damit den Umweg über mehrere Systeme und vermeidest Fehler durch das Kopieren von Informationen.
Jetzt schnell zum nächsten Auftrag
Angebote mit Word und Excel zu schreiben gehört mit sevDesk der Vergangenheit an. Deine Angebote erstellst du mit der Cloudlösung von sevDesk in einem professionellen, stimmigen Design und versiehst sie ganz einfach mit deinem Firmenlogo. Mit wenigen Klicks wandelst du anschließend deine Angebote in Rechnungen um und versendest sie direkt aus dem System.
Dank des GoBD-konformen Nummernkreises gibt es keine doppelten Angebotsnummern mehr.
Mit der Cloud-Software sevDesk behältst du immer den Überblick über deine Angebote & Unternehmenszahlen. Der Steuereinschätzungs-Rechner errechnet dir anhand deines Firmenstandortes sowie Firmeneinkommens die Steuerschulden für das laufende Geschäftsjahr.
Eine transparente Übersicht über alle Einnahmen und Ausgaben liefert dir das Dashboard.
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Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich