Angebotssoftware

Angebote einfach & schnell erledigen - mit der automatisierten Angebotssoftware sevDesk

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

In wenigen Schritten Angebote erstellen

Mit der Angebotssoftware sevDesk erstellst du professionelle Angebote für deine Interessenten und Kunden. sevDesk füllt alle wichtigen Daten anhand der hinterlegten Stammdaten automatisch aus.

Mit sevDesk hast du jederzeit den Überblick über deine Angebote. Deine Angebote sind in einer übersichtlichen Liste archiviert und können nach Belieben sortiert und gefiltert werden. So hast du offene Angebote immer im Blick und kannst deine Kunden nachträglich kontaktieren.

Mehr zur Buchhaltungssoftware
Grafik von Mann vor PC

Welche Vorteile bietet mir eine Angebotssoftware?

Mit sevDesk hast du alle wichtigen Informationen an einem Ort vereint. Du sparst dir damit den Umweg über mehrere Systeme und vermeidest Fehler durch das Kopieren von Informationen.

  • Effizientes Arbeiten durch einfache Wiederverwendung von Elementen
  • Fehlervermeidung durch Automatisierung
  • Professionelles Auftreten durch vielfältige Vorlagen

Bekannt aus dem Fernsehen

Tv SpotTv Spot

Spare jetzt bei deiner Buchhaltungssoftware

Sichere dir mit dem Code 50OK21
sevDesk bis zu 12 Monate kostenlos.*

kostenlos testen
*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Angebote in der Cloud erstellen

Jetzt schnell zum nächsten Auftrag

Angebote mit Word und Excel zu schreiben gehört mit sevDesk der Vergangenheit an. Deine Angebote erstellst du mit der Cloudlösung von sevDesk in einem professionellen, stimmigen Design und versiehst sie ganz einfach mit deinem Firmenlogo. Mit wenigen Klicks wandelst du anschließend deine Angebote in Rechnungen um und versendest sie direkt aus dem System.

Dank des GoBD-konformen Nummernkreises gibt es keine doppelten Angebotsnummern mehr.

  • Nummernkreis – GoBD-konform
  • eigenes Design
  • aussagekräftige Angebotsstatistik

Automatische Auswertungen

Mit der Cloud-Software sevDesk behältst du immer den Überblick über deine Angebote & Unternehmenszahlen. Der Steuereinschätzungs-Rechner errechnet dir anhand deines Firmenstandortes sowie Firmeneinkommens die Steuerschulden für das laufende Geschäftsjahr.

Eine transparente Übersicht über alle Einnahmen und Ausgaben liefert dir das Dashboard.

Behalte den Überblick über:

  • Steuereinschätzung
  • Einnahmen und Ausgaben
  • Unternehmensdaten

Mehr zum Dashboard
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Wir haben mit sevDesk eine Buchhaltungssoftware gefunden, die wir Mandanten gerne empfehlen. Über das Steuerberaterportal können wir uns in die Mandantenaccounts einwählen und jederzeit auf alle Daten zugreifen. Wir und unsere Mandanten profitieren so von einer Zeitersparnis.

Ralph Setzer (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer)PKF WULF EGERMANN Balingen

Die Rechnungsstellung ist wunderbar einfach geworden. Die Vorbereitungen für die Buchhaltung sind im Handumdrehen erledigt.

Angela Schmidt

sevDesk hat uns schnell mit den vielen innovativen Funktionen überzeugt, wodurch wir unser gesamtes Buchhaltungssystem auf sevDesk aufgebaut haben.

Till KratochwillReparando GmbH

Was habe ich wertvolle Stunden mit meiner Zettelwirtschaftsbuchhaltung verbracht! Seitdem ich sevDesk benutze macht meine Buchhaltung fast schon Spaß. Schnell, übersichtlich und mit vielen positiven Aha-Momenten.

Alexa Voigtlaenderhantwerck
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.