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CRM Lieferanten- und Kundenverwaltungssoftware

Verwalte deine Kunden, Lieferanten, Partner und Interessenten ganz einfach online

  • Kunden- und Lieferantendaten an einem Ort
  • Individuelle Konditionen und Vereinbarungen hinterlegen
  • Kontaktmanagement leicht gemacht
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Kunden- und Lieferantenverwaltung leicht gemacht

Als Buchhaltungsprogramm mit integrierter CRM Software erleichtert dir sevdesk dein Kontaktmanagement erheblich. Mit der praktischen Kundenverwaltungs-Funktion speicherst du z.B. im Kundenstamm bzw. der Kundenakte alle Daten zu deinen Kunden zentral ab. Außerdem kannst du wichtige Informationen wie telefonische Absprachen oder die Zahlungsmoral der Kunden in den Notizen hinterlegen und hast so immer den vollen Überblick.

  • Rechnungen & Dokumente automatisch dem entsprechenden Kontakt zuordnen
  • Alle deine Kunden & Lieferanten übersichtlich in einer Liste
  • Deine Kontakte taggen und filtern
  • Dokumentation des Kontaktverlaufs

Du willst zu deinen Kunden und Lieferanten langfristige, gute Beziehungen aufbauen? Dann teste jetzt die sevdesk Buchhaltungssoftware mit der CRM-Funktion 14 Tage kostenlos.

In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
CSV-Import

Kundendaten anlegen mit nur wenigen Klicks

So sparst du wirklich Zeit

Mit dem sevdesk Kundenverwaltungsprogramm wird das Kundenmanagement zum Kinderspiel. In der übersichtlichen Eingabemaske hinterlegst du einmalig die Kundendaten und kannst sie immer wieder nutzen. Die Kundenakte zeigt dir alle Ansprechpartner, Aufträge, Rechnungen & Co. Über die Notizen kannst du auch Dokumente (wie z.B. Verträge) hochladen und archivieren. Wenn du bereits einen Kundenstamm hast, kannst du die Daten auch in Sekundenschnelle per CSV-Import importieren.

  • Kundendaten schnell & einfach an einem Ort
  • Praktische Notizen für Absprachen & Dokumente
  • Individuelle Zahlungskonditionen hinterlegen

Kunden schnell finden und kategorisieren

Intelligente Suchfunktionen nutzen

Dank der integrierten CRM Software geht die Kundenverwaltung noch leichter. Die intelligenten Suchfunktionen ermöglichen es dir, Kontakte in deiner Kundendatenbank mit nur wenigen Klicks zu finden

  • Zahlreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien beliebig kombinieren
  • Kunden mit Eingabe einer Postleitzahl finden
  • Einfach individuelle Kategorien anlegen
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten

Automatisiere dank CRM-Funktion deine Belegverwaltung

Leg deine Kontakte einmalig an und greife immer wieder darauf zu

Sobald du deinen Kunden oder Lieferanten in der sevdesk Buchhaltungssoftware mit integriertem Kundenverwaltungsprogramm erstellt hast, kannst du die hinterlegten Daten immer wieder mit nur einem Klick in deine Angebote, Rechnungen, usw. einfügen. Und das Beste: Dank unserer intelligenten Belegerkennung weist unser System deinen Eingangsrechnungen direkt den entsprechenden Kontakt zu.


Verbessere deine Kundenbeziehung

Jedem Kunden gefällt es, wenn er das Gefühl hat, wertgeschätzt zu werden. Mit einer guten Kundenverwaltung kannst du deine Kunden noch persönlicher ansprechen und ihnen jederzeit die abgestimmten Konditionen hinterlegen. So vermeidest du zeitaufwendige Anrufe, weil z.B. die Zahlungsbedingungen nicht stimmen.

Noch effizienter im Team arbeiten

Hinterlege bei jedem Kontakt alle wichtigen Infos

Sobald mehrere Kollegen mit einem Kunden oder Lieferanten arbeiten, gehen Informationen verloren: Nachträgliche Vereinbarungen, wichtige Hinweise sind nur in den Köpfen einzelner Mitarbeiter gespeichert und stehen so nicht allen zur Verfügung. Mit unserem Kundenverwaltungsprogramm haben all diese Daten jetzt einen Platz. In der Kundenakte können Gesprächsnotizen, E-Mails und Dokumente einfach abgespeichert werden und sind im Kontaktverlauf jederzeit einsehbar.


Benutzer in sevdesk erstellen und bearbeiten Desktop
Belege in der sevdesk App mobil scannen und verbuchen

Von überall Zugriff auf deine Kundenstamm

Die Buchhaltungslösung von sevdesk ist cloudbasiert. Das bedeutet für dich: Dein Büro kann ab sofort überall sein. Mit der sevdesk App hast du alle Daten und Funktionen der Lieferanten- und Kundenverwaltung auch unterwegs bei dir. Die App ist sowohl auf dem iPhone als auch auf Android-Geräten verfügbar und wurde für Smartphone-Displays optimiert. Auch für Tablets gibt es eine optimierte Browserversion.

Die sevdesk App ermöglicht es dir, rund um die Uhr auf deinen Kundenstamm zuzugreifen und Kunden Belege zuzuordnen – egal, wo du gerade bist.


Häufig gestellte Fragen zur CRM Software

Gründer und Selbstständige suchen meist nach diesen Lösungen

Der Funktionsumfang von sevdesk variiert je nach Tarif. Zusätzlich kannst du auch Addons hinzubuchen. Mehr Infos findest du auf unserer Funktionsübersicht.

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
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OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
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Wir können dir ja viel erzählen.
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Mit sevdesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.
Marcel Lehner
 · 
studiolehner.com
Marcel Lehner - studiolehner.com
Wir können dir ja viel erzählen.
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.
Eike Kewitz
 · 
elbcontent
Eike Kewitz
Wir können dir ja viel erzählen.
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
sevdesk hat uns schnell mit den vielen innovativen Funktionen überzeugt, wodurch wir unser gesamtes Buchhaltungssystem auf sevdesk aufgebaut haben.
Till Kratochwill
 · 
Reparando GmbH
Till Kratochwill
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Mit sevdesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.
Marcel Lehner
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studiolehner.com
Marcel Lehner - studiolehner.com
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Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.
Eike Kewitz
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elbcontent
Eike Kewitz
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Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
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Till Kratochwill
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Reparando GmbH
Till Kratochwill
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