CRM Software

Lieferanten- und Kundendaten online verwalten

Kundenverwaltung

Kunden- und Lieferantenverwaltung leicht gemacht

Als Customer-Relationship-Management Software erleichtert dir sevDesk dein Kundenmanagement erheblich. In einer Kundenakte werden alle Informationen zu deinen Kunden zentral abgespeichert.

Die Software ordnet dabei Rechnungen, Angebote und sonstige Vorgänge automatisch dem entsprechenden Kontakt zu.
Alle deine Kunden und Lieferanten werden dabei übersichtlich in einer Liste dargestellt.

Kundenverwaltung-Kontakt

Kunden schnell finden und kategorisieren

Intelligente Suchfunktionen nutzen

Dank der CRM Software hast du alle Kundeninformationen im Blick. Die intelligenten Suchfunktionen ermöglichen es dir, Kunden mit nur wenigen Klicks zu finden.

Es stehen dir zahlreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien zur Verfügung, die du beliebig kombinieren kannst. Mit der Eingabe einer Postleitzahl und dem gewünschten Umkreis findest du beispielsweise alle Kunden in der Nähe der jeweiligen Stadt, die anschließend anhand zahlreicher Kategorien gefiltert werden können.

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann. Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur
Tolle Übersicht und Transparenz über unsere Buchhaltung. Das automatische versenden unserer Post sowie die Texterkennung von Belegen erleichern uns den Buchhaltungsalltag ungemein. Jens Jonsson Metzger
Da sevDesk ein SaaS System ist, können wir mit verschiedenen Benutzern online darauf zugreifen und müssen nicht umständlich Programme installieren. Till Kratochwill Reparando GmbH
sevdesk app für ios apple

Von überall Zugriff auf deine Kundenstamm

Mit der sevDesk App hast du dein Büro auch unterwegs bei dir. Die App ist sowohl auf dem iPhone als auch auf Android-Geräten verfügbar und wurde für Smartphone-Displays optimiert. Auch für Tablets gibt es eine optimierte Browserversion.

Die sevDesk App ermöglicht es dir, rund um die Uhr auf deinen Kundenstamm zuzugreifen und Daten zu ergänzen – auch wenn du gerade nicht im Büro bist.

Weitere Funktionen

Mehr als 80.000 begeisterte Nutzer

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.