In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen.  Mit Einfach Reisekosten erledigst du deine Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel im Handumdrehen.

einfach Reisekosten mit Buchhaltung verbinden

Einfach Reisekosten

Deine In- und Auslandreisen einfach und schnell managen. Mit der Integration schickst du vollautomatisch die Reisekosten zu sevDesk. Dadurch ersparst du dir Zettelwirtschaft und vermeidest Übertragungsfehler. Somit behältst du jederzeit den Überblick, welche Reisekostenabrechnungen schon erledigt sind und welche noch zu bearbeiten sind.

Mehr zu einfach Reisekosten
einfach Reisekosten mit Buchhaltung verknüpfen

Einfache Integration

Auf einen Blick siehst du, welche Reise noch in der Bearbeitung ist und welche erfolgreich hochgeladen wurde. Mit nur einem Klick überträgst du die Daten in sevDesk. Der Austausch der Daten erfolgt pünktlich zum Stichtag ganz automatisch im Hintergrund. Außerdem erhältst du mit Einfach Reisekosten immer die aktuellen gesetzlichen Pauschalen.

  • immer aktuelle gesetzliche Pauschalen
  • Übernachtungskosten und Reisenebenkosten
  • Route und Reisekarte
Ähnliche Integrationen