Buchhaltung für deinen Amazon Shop

Rechnungen erstellen, Kunden verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.

Entspannt Rechnungen schreiben

Buchhaltung, die dich professionell unterstützt

Egal was für eine Art vom Amazon Shop du betreibst, deine Buchhaltung musst du organisieren. Dank sevDesk behältst du täglich die Übersicht über deine Unternehmenzahlen und schreibst Rechnungen sowie Lieferscheine in wenigen Sekunden.

sevDesk passend für:

  • Amazon Basic Händler
  • Amazon Professionelle Verkäufer
  • Amazon Handmade
Mehr zur Buchhaltungssoftware
Buchhaltung einfach und kostengünstig erledigen

Behalte den Überblick über deine Unternehmenszahlen

sevDesk präsentiert dir immer tagesaktuell sämtliche Unternehmenszahlen. Weitere Auswertungen wie die EÜR oder Gewinn- und Verlustrechnung lassen sich ebenfalls mit nur wenigen Klicks erstellen.

  • Erträge und Aufwände
  • Gewinn- und Verlust Anzeige
  • Übersicht über Bestseller & Ladenhüter
  • Deine Steuereinschätzung für das laufende Jahr
  • …und viele mehr
Mehr zum Dashboard

Amazon Rechnungen schreiben kann so einfach sein

Deine Rechnungen und Lieferscheine erstellst du in wenigen Sekunden. Dank dem Buchhaltungsprogramm und Rechnungsprogramm von sevDesk geht das kinderleicht von der Hand. Auf den Rechnungen wird die Umsatzsteuer mit Hilfe von den geltenden Steuersätzen errechnet. Deine einmalig hinterlegten Stammdaten werden jedesmal voll automatisch ausgefüllt.

Mehr zur Rechnungserstellung

Du kümmerst dich um deinen Amazon Shop und sevDesk unterstützt dich bei deiner Buchhaltung!

Das Belegchaos im Griff

Alle deine Eingangsrechnungen und Belege lassen sich mit sevDesk automatisch verbuchen. Machine Learning Algorithmen (künstliche Intelligenz) erkennen die Daten und schlagen dir die passende Buchungskategorie vor. Automatisiert werden unter anderem die Rechnungsnummer oder der Rechnungsbetrag ausgefüllt. Deine Belge fotografierst du einfach mit der sevDesk App ab oder du ziehst bereits digitale Eingangsrechnungen direkt per Drag & Drop in die Software.

Mehr zum Belegmanagement
Schnittstelle zu DATEVconnect online

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Damit am Ende vom Jahr auch dein Steuerberater alle wichten Daten für den Jahresabschluss bekommt, kannst du ihn einfach zur Zusammenarbeit in sevDesk einladen. Das ganze funktioniert ganz ohne analogen Pendelordner oder Karton voller Belege!

Über das Jahr organisierst du ohne Mehraufwand deine Buchhaltung, dein Steuerfachmann bekommt zum Jahresende alle vorsortierten Daten und kann direkt mit der Arbeit beginnen.

  • Kein analoger Pendelordner
  • DATEV-kompatibel
  • DATEVconnect Online Anbindung
Mehr zur Zusammenarbeit
Buchhaltung vorbereiten

Amazon mit sevDesk verbinden

Damit du Amazon und sevDesk perfekt verbinden kannst, bietet dir der Anbieter Billbee die Schnittstelle zwischen Amazon zu sevDesk. Die API Schnittstelle bietet dir die Möglichkeit Daten wie Anschriften oder Produkte direkt zu übergeben.

sevDesk und Amazon verbinden

Über 80.000 begeisterte Kunden

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