Amazon Buchhaltung leicht gemacht

Automatisierte Buchhaltung für Amazon FBA & FBM

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
Laptop mit Dashboard-Ansicht von sevDesk

Clevere Buchhaltungssoftware für Amazon Händler

Egal was für eine Art vom Amazon Shop du betreibst, deine Buchhaltung musst du organisieren und ordnungsgemäß führen. Ganz schön viel Aufwand! Dank sevDesk sparst du Amazon Händler dabei viel Zeit und automatisierst komplizierte Büroarbeiten.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Schnell Rechnungen und Lieferscheine erstellen
  • Integrierter Rechnungsversand
  • Automatische UStVA und EÜR
  • Lagerverwaltung

... und noch viele weitere Funktionen, die dir den Unternehmeralltag erleichtern!

Zu den Funktionen

Amazon mit sevDesk verbinden

Alle Vorteile genießen

Egal ob Amazon Basic oder Premium Verkäufer - durch unserer Billbee Schnittstelle hast du mit sevDesk eine professionelle Software für deine Amazon Buchhaltung

Das bietet dir unsere Buchhaltungssoftware mit der Billbee API:

  • Auftags- & Rechnungsdaten automatisch übertragen
  • Deine Kundendaten immer aktuell
  • Wichtige Produktinformationen stets abgeglichen

Mehr zur Billbee Schnittstelle

Amazon Rechnungen schreiben

In Sekundenschnelle

Deine Rechnungen und Lieferscheine erstellst du in wenigen Sekunden. Auch für den Versand stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung, die du ganz nach deinen Bedürfnissen wählen kannst.

Rechnungen schreiben mit sevDesk:

  • Alle Pflichtangaben enthalten
  • Adressen & Produkte aus Stammdaten wählen
  • Geltende Umsatzsteuersätze direkt integriert

Zum Rechnungsprogramm
Du kümmerst dich um deinen Amazon Shop und sevDesk unterstützt dich bei deiner Buchhaltung!

Das Belegchaos im Griff

Alle deine Eingangsrechnungen und Belege lassen sich mit sevDesk automatisiert verbuchen. Lade sie ganz einfach durch Drag & Drop, unserer sevDesk GO App oder über weitere Anbieter in dein Konto hoch - so kannst du von überall arbeiten!

Vorteile der Belegerfassung mit sevDesk:

  • Texterkennung für schnelleres Arbeiten
  • Vorschlag passender Buchungskategorien vor
  • Automatisiertes ausfüllen wichtiger Belegdaten

Mehr zur Belegerfassung
Einnahmen-Überschuss-Rechnung in sevDesk erstellen

Behalte den Überblick über deine Unternehmenszahlen

sevDesk präsentiert dir immer tagesaktuell sämtliche Unternehmenszahlen. Weitere Auswertungen wie die EÜR oder Gewinn- und Verlustrechnung lassen sich ebenfalls mit nur wenigen Klicks erstellen.

  • Erträge und Aufwände
  • Gewinn- und Verlust Anzeige
  • Übersicht über Bestseller & Ladenhüter
  • …und viele mehr

Mehr zum Dashboard

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Damit am Ende vom Jahr auch dein Steuerberater alle wichten Daten für den Jahresabschluss bekommt, kannst du ihn einfach zur Zusammenarbeit in sevDesk einladen. Das ganze funktioniert ganz ohne analogen Pendelordner oder Karton voller Belege!

Über das Jahr organisierst du ohne Mehraufwand deine Buchhaltung, dein Steuerfachmann bekommt zum Jahresende alle vorsortierten Daten und kann direkt mit der Arbeit beginnen.

  • Kein analoger Pendelordner
  • DATEV-kompatibel
  • DATEVconnect Online Anbindung

Mehr zur Zusammenarbeit
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