Mit awork verwaltest du deine To-Dos und deine Arbeitszeiten intuitiv in einem Tool. Dank der Integration zu sevDesk erstellst du aus deinen Arbeitszeiten entsprechende Rechnungen und versendest sie direkt.

awork - das richtige Tool für produktive Teams

Mit dieser sevDesk-Integration überträgst du deine mit awork erfassten Projektzeiten direkt auf deine sevDesk-Rechnung.

Deine Vorteile mit awork:

  • Projektmanagement mit integrierter Zeiterfassung
  • Weiterverwendung der erfassten Zeiten in sevDesk
  • 14 Tage kostenlos testen
  • DSGVO-konform & gehosted in Deutschland
Mehr zu awork erfahren

For the joy of work: Arbeiten im Team neu denken

awork ist das Projektmangement-Tool für glücklichere Teams. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort.

  • Eure Projektaufgaben in praktischen Listen, agilen Kanban-Boards oder auf der übersichtlichen Timeline
  • Nur noch eine zentrale Anlaufstelle für eure kreative Projektarbeit
  • Weniger Admin-Hassle, mehr Freude an der Arbeit und zusammen mehr erreichen
Mehr dazu
API Token

So verbindest du awork mit sevDesk

Du kannst deinen awork Account mit sevDesk verknüpfen und Arbeitszeiten von Projekten in deine Rechnungen einbinden.

So einfach geht’s:

  • awork Account einrichten
  • API Token aus sevDesk kopieren
  • Token in awork Account hinterlegen
sevDesk-API Token finden
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