awork - das richtige Tool für produktive Teams

awork - das richtige Tool für produktive Teams

Mit dieser sevDesk-Integration überträgst du deine mit awork erfassten Projektzeiten direkt auf deine sevDesk-Rechnung.

Deine Vorteile mit awork:

  • Projektmanagement mit integrierter Zeiterfassung
  • Weiterverwendung der erfassten Zeiten in sevDesk
  • 14 Tage kostenlos testen
  • DSGVO-konform & gehosted in Deutschland

Mehr zu awork erfahren
To-Do-Listen-awork

For the joy of work: Arbeiten im Team neu denken

awork ist das Projektmangement-Tool für glücklichere Teams. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort.

  • Eure Projektaufgaben in praktischen Listen, agilen Kanban-Boards oder auf der übersichtlichen Timeline
  • Nur noch eine zentrale Anlaufstelle für eure kreative Projektarbeit
  • Weniger Admin-Hassle, mehr Freude an der Arbeit und zusammen mehr erreichen

Mehr dazu
API Token

So verbindest du awork mit sevDesk

Du kannst deinen awork Account mit sevDesk verknüpfen und Arbeitszeiten von Projekten in deine Rechnungen einbinden.

So einfach geht’s:

  • awork Account einrichten
  • API Token aus sevDesk kopieren
  • Token im awork Account hinterlegen

API-Token in sevDesk finden
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.