Buchhaltung für Verlage & Publisher

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Buchhaltung erledigen

Buchhaltungssoftware für Verlage & Publisher

Buchhaltung einfach selbst erledigen

Im Handumdrehen schreibst du mit sevDesk eine Rechnung für das letzte Großprojekt. Dank integrierter Post- und Mailschnittstelle kannst du die Rechnung mit einem Klick direkt an deinen Kunden versenden.

Rechnungen erstellen mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Professionelle und rechtssichere Rechnungen

Zeitsparender Prozess zur Abrechnung deiner Projekte

Professionelle Rechnungen erstellst du mit sevDesk ganz einfach. Es wird sichergestellt, dass deine Rechnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Alle eingepflegten Kundendaten finden sich automatisch auf der passenden Rechnung wieder.

Die Umsatzsteuer errechnet sich anhand der geltenden Steuersätze.

Damit du dich um deine Kunden kümmern kannst, unterstützen wir dich bei deiner Buchhaltung!

offene Rechnung im Blick behalten

Rechnungen mit deiner Corporate Identity erstellen

Überzeuge durch individuelles Design

So individuell wie deine Magazine und Bücher sind, ist auch dein Rechnungsdesign! Bestimme mit sevDesk dein Layout und Logo und lege sonstige Daten an.

Einmal alle relevanten Daten in sevDesk hinterlegen und schon werden diese automatisch auf deinen Rechnungen eingefügt. Ebenfalls kümmert sich sevDesk darum, dass du auf allen Folgerechnungen automatisch die nächste Rechnungsnummer hast.

Mehr erfahren

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh‘ dir alle Kundenstimmen an.

Belegerkennung mit sevDesk

Belege ganz einfach digitalisieren

Belege und Eingangsrechnungen musstest du entweder per Pendelordner oder Schuhkarton an deinen Steuerberater weiterreichen? Dank sevDesk kannst du dies mit wenigen Handgriffen erledigen. Eingangsrechnungen lassen sich per sevDesk App einfach abfotografieren oder legst sie per Drag & Drop direkt in der Webapplikation ab.

sevDesk erkennt dank künstlicher Intelligenz die relevanten Daten auf den Dokumenten und schlägt dir die passende Buchungskategorie vor. Einfach, schnell und ganz ohne Pendelordner.

Mehr zur Belegerkennung
Online Banking direkt in der Buchhaltungssoftware machen

Integriertes Online Banking

Kontoauszüge immer händisch zu prüfen ist nervig und umständlich. Mit sevDesk geht das Ganze einfacher. Einmalig dein Geschäftskonto mit sevDesk verbinden und schon kannst du deine Kontobewegungen den passenden Rechnungen und Belegen zuweisen. Dadurch siehst du auf einen Blick welche Rechnungen noch offen sind.

Ebenfalls lassen sich deine Eingangsrechnungen mit wenigen Klicks direkt in sevDesk bezahlen, ohne den Umweg über das Online Banking deiner Geschäftsbank. Damit auch das Thema Datensicherheit nicht zu kurz kommt nutzt sevDesk die volle Bandbreite der aktuellen Sichheitstechniken.

Mehr zum Banking mit sevDesk

sevDesk bietet dir weitere Vorteile

Über 65.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.