Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Durch die digitale Verwaltung verlierst du nie den Überblick über deine Dokumente. Angebote, Rechnungen sowie Kontakte erstellst und verwaltest du einfach in der Software ganz ohne Papierchaos.
Deine Papierbelege importierst du entweder per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.
Angebote und Rechnungen erstellst du mit sevDesk sogar von unterwegs. Aus den hinterlegten Kundendaten, integrierst du mit einem Klick die relevanten Kundenangaben auf dein Dokument.
Nach der Erstellung versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.
In deinem sevDesk-Account legst du einmalig deine Kunden- und Lieferantendaten an. Anschließend kannst du auf deine Kontakte jederzeit zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“
Importiere in wenigen Schritten deine Belege in sevDesk, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst. Deine Belege ziehst du dafür einfach per Drag & Drop in den Belegimport. Auch deine Papierbelege fügst du mit der sevDesk App einfach in deinen sevDesk-Account.
sevDesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk, sodass du dir den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank sparst.
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als Fotograf oder Video Producer meisterst.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
---|---|---|---|
Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich