Buchhaltungssoftware für Werbeagenturen

Rechnungen & Angebote schreiben | Online Banking | Belegarchivierung

buchhaltungssoftware für Werbeagenturen

Buchhaltung einfach selbst erledigen

Mit sevDesk erstellst du in Sekunden eine Rechnung für das letzte Konzept, Werbebanner, Imagefilm, Logoentwicklung, Kampagnenoptimierung oder Zeitungsartikel. Versende sie direkt an den Kunden. sevDesk erledigt die Buchhaltung im Hintergrund und hilft dir bei deiner Buchhaltung!

Rechnungen erstellen mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Rechnungen schreiben kann so einfach sein

Gerade wenn viele Projekte anstehen, erstellst du Rechnungen in wenigen Sekunden

Rechnungen und Angebote professionell erstellen und mit diesem Thema so wenig Zeit wie möglich verschwenden – dank sevDesk ist das möglich.
Einmal alle wichtigen Daten wie Logo, Firmendaten oder Layout hinterlegen und schon lassen sich Rechnungen erstellen und direkt aus sevDesk per E-Mail oder Post versenden.

Dank der einfachen Handhabung von sevDesk haben Offline-Produkte wie Word, Excel oder InDesign ausgedient.

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Die Erstellung von Rechnungen, Angeboten oder Mahnungen ist in Sekundenschnelle erledigt. Es spart Zeit, Geld und ist sehr unkompliziert zu verstehen. Noel Bank Bank Medien
Mein Steuerberater war heilfroh, als ich Ihm erzählte, dass ich nun sevDesk nutze. Daniel Gremmer Soeda Design Studio
offene Rechnung im Blick behalten

Deine Rechnungen in deinem Corporate Design

Im passenden Style deiner Werbeagntur

Mit sevDesk kannst du mit sevDesk freien lauf lassen. Layout, Logo, Kontodaten sowie weitere Firmendaten lassen sich frei definieren. Die Daten müssen nur einmal hinterlegt werden. Diese werden dann automatisch in den Rechnungen eingefügt. sevDesk kümmert sich automatisch bei allen Folgerechnungen um die passende Rechnungsnummer, dadurch musst du dich auch nicht mehr auf fortlaufende Rechnungsnummern konzentrieren.

Damit du dich um deine Projekte kümmern kannst, unterstützen wir dich bei deiner Buchhaltung!

Online Banking mit dem Buchhaltungsprogramm sevDesk

Integriertes Online Banking

Rechnungen automatisch abgleichen und überweisen

Es ist zeit- und nervenaufreibend Kontoauszüge manuell zu überprüfen. sevDesk vereinfacht dir das Ganze. Einmalig dein Geschäftskonto deiner Bank mit sevDesk verknüpfen und schon können alle Kontenbewegungen den passenden Belegen und Rechnungen zugewiesen werden. Auf einen Blick siehst du dadurch welche Rechnungen noch offen sidn. Eingangsrechnungen kannst du mit einem Klick direkt innerhalb von sevDesk bezahlen. Somit enfällt der lästige Umweg über das Online Banking deiner Hausbank.

sevDesk für Steuerberater

Integriertes Mahnwesen

Mahnungen automatisch versenden

Offene Rechnungen als bezahlt markieren oder daraus eine Mahnung erzeugen, lässt sich in wenigen Sekunden realisieren. Die Mahnung kann dann per Mausklick versendet werden. Durch die vorgefertigte Mahnung wird dein Kunde freunlich auf die noch ausstehende Zahlung hingewiesen. Dadurch gehören unbezahlte Rechnungen der Vergangenheit an.

Weitere Funktionen

Über 65.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.