YoRocket

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Ich heiße Danny und habe das Startup YoRocket mit meinen Freunden Denise und Daniel gegründet. Wir designen Socken. 🧦

yorocket socken

Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevDesk umgestiegen seid?

Wir fangen gerade erst an und brauchten eine Buchhaltungssoftware welche mit WooCommerce germanize und Paypal kompatibel ist.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?

Daniel und ich fangen gerade an die Software zu entdecken. Wir sprechen über die Rechnungen und wie wir sie kontieren. Schauen wie unsere Bilanzen sind und verbinden demnächst sevDesk mit unserem Onlineshop über WooCommerce Germanize. Wir werden jeden Tag sicherer und selbstbewusster mit dem Thema Buchhaltung. sevDesk hilft uns hierbei enorm!

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Bisher das einfache importieren der csv Dateien und der Zuordnung der Belege. Sobald die Verbindung zum Onlineshop hergestellt ist werden wir erst so richtig merken wie es unseren Arbeitsalltag erleichtern wird.

Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Wir arbeiten mit einem Steuerberater zusammen! Er hilft uns bei schwierigen Fragen weiter (USA Rechnungen, korrektes Kontieren der Belege).

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld spart ihr durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

Ich denke durch die Automatisierung zwischen sevDesk, WooCommerce germanized und PayPal werden wir mindestens einen Arbeitstag pro Woche sparen und uns so mehr darauf fokussieren können unser Startup weiter zu bringen.

Was ist das Beste an sevDesk? Was spart euch am meisten Zeit?

Das Beste an sevDesk ist, die Verknüpfung zu WooCommerce und Paypal. Diese Automatisierung spart uns sehr viel Zeit und Aufwand.

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen