Daniel Gehring

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Mein Name ist Daniel Gehring und ich bin ein Einzelunternehmer PC Probleme Pforzheim. Ich behebe IT Probleme aller Art.

Wie hast du deine Buchhaltung früher gemacht?

Ich habe bevor ich auf sevDesk umgestiegen bin, meine Buchhaltung sehr umständlich mit Word und Excel erledigt.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Buchhaltung ist bei mir nun kein „nervendes“ Thema mehr, sondern es macht Spaß mit sevDesk Rechnungen zu schreiben und Buchungen zu verwalten. Zeitaufwand täglich 30 Minuten! Genial!

Auf welche Funktionen möchtest du nicht mehr verzichten?

Alle Funktionen sind genial und übersichtlich, deshalb möchte ich nichts mehr missen!

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Nein, da die Buchhaltung mit sevDesk sehr einfach ist und kein Steuerberater nötig ist.

Was schätzt du, wie viel Zeit/Geld sparst du durch den Einsatz von sevDesk bei der Buchhaltung im Monat?

Ich habe dank sevDesk eine monatliche Ersparnis von ca. 30 Stunden weniger Buchhaltungsaufwand und dementsprechend mehr Zeit für meine Kunden!

Was ist das Beste an sevDesk?

Das Beste an sevDesk ist, dass es eine cloudbasierte Software ist, die von überall aus sehr einfach und schnell bedient werden kann. Ohne sevDesk würde meinem Unternehmen wirklich etwas fehlen!

Schon gewusst?

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung einfach selber machen und bis zu 585€/Monat sparen.

Weitere Kundenstimmen