Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich dabei! Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung von wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang.
Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du per E-Mail oder Postversand sogar von unterwegs. Dank der digitalen Verwaltung bleibt deine Buchhaltung stets übersichtlich und es entsteht kein Papierchaos mehr.
Damit du bei deinen Angeboten und Rechnungen nicht jedes Mal die benötigten Rechnungsdaten angeben musst, vereinfacht dir sevDesk diese Arbeit. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deiner Kunden hinterlegst dafür du einmalig in sevDesk.
Erstellst du daraufhin die Angebote oder Rechnungen, werden die Daten mit einem Klick in das Dokument integriert. Anschließend versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand.
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in deinem sevDesk-Konto an. Anschließend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Konto. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“
Papierbelege und Rechnungen importierst du mit deinem Smartphone direkt in sevDesk. Belege, die dir in digitaler Form vorliegen, fügst du einfach per Drag & Drop in deinen Account hinzu.
Dank Künstlicher Intelligenz werden deine hochgeladenen Belege ausgelesen und Belegfelder wie Datum und Umsatzsteuerbetrag automatisch ausgefüllt. Nachdem du die Angaben auf ihre Richtigkeit geprüft hast, kannst du die Belege direkt verbuchen.
Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevDesk-Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Da du mit sevDesk alle deine Dokumente vollständig und übersichtlich verwaltest, muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.
Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als IT-Unternehmer meisterst.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
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Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich