sevdesk, die orgaMAX Alternative
- kostengünstig
- intuitiv & einfach
- moderne Softwarelösung
sevdesk als orgaMAX Alternative
Du suchst eine orgaMAX Alternative, die dir einen Überblick über deine Finanzen bietet & alle wichtigen Funktionen abdeckt?
Diese Vorteile bietet dir sevdesk:
- Einfache Übersicht für deinen Finanz-Überblick
- Verschiedene Schnittstellen für deinen individuellen Bedarf
- persönliche Einführung mit unserem Support
Versende Rechnungen mühelos
Elektronischer Rechnungsversand
Spare Zeit und Kosten mit der integrierten Postschnittstelle in sevdesk. Du entscheidest, welche der zahlreichen Versandoptionen für dich und dein Unternehmen infrage kommt.
E-Rechnungen erstellen & verarbeiten
Ab 2025 wird die E-Rechnung für den B2B-Bereich Pflicht – egal, ob Freiberufler, Kleinunternehmer oder Gewerbetreibender. Mit sevdesk erstellst du deine Rechnungen nach der geforderten Norm EN 16931 und kannst sie automatisiert verarbeiten. Du bist also bestens vorbereitet!
- ZUGFeRD und XRechnung Format
- Automatische Validierung der E-Rechnung
- Einfache Erstellung mit nur wenigen Klicks
Wichtige Funktionen im Überblick
Mehr als nur eine Bürosoftware
Die Komplettlösung für dein Business
Mit sevdesk hast du die Wahl zwischen verschiedenen Tarifen, je nach Bedarf. Profitiere von:
- einem automatisierten & online Arbeiten
- ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis
- einer Erleichterung in deinem unternehmerischen Alltag
Wichtige Schnittstellen
sevdesk bietet eine Vielzahl an Partner und Integrationen an, die alles abdecken, was du benötigst. Spare Zeit & Kosten durch die nahtlosen Anbindungen.
Automatisierte Workflows mit 50+ Integrationen
Du arbeitest bereits mit Tools und Plattformen, die deinen Arbeitsalltag erleichtern?
Mit sevdesk kannst du sie nahtlos in deine Buchhaltung integrieren. So bist du vernetzt mit Banken, E-Commerce, Steuern und mehr.