Verbinde sevDesk mit deinem Shopsystem und automatisiere deine Buchhaltung
Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung online & wo immer du möchtest. Dabei behältst du stets den Überblick. Papierbelege scannst du mit dem Smartphone ein und importierst sie in deinen sevDesk-Account.
Dank der intuitiven Bedienung findest du dich in sevDesk schnell zurecht. Angebote und Rechnungen erstellst du dabei in kurzer Zeit. Deine erstellten Dokumente versendest du anschließend direkt aus der Software an deine Kunden.
GoBD-konforme Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevDesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden hinterlegst du einmalig in sevDesk.
Sobald du diese Daten einmalig eingepflegt hast, werden sie beim nächsten Mal mit einem Klick in den Beleg integriert. Hast du dein Dokument erstellt hast, versendest du es bequem per E-Mail oder Postversand.
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung im E-Commerce meisterst.
Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevDesk-Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Da du mit sevDesk alle deine Dokumente vollständig und übersichtlich verwaltest, muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.
Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.
Mit sevDesk stehen dir bereits einige Integrationen zu verschiedenen Shopsystemen zur Verfügung.
Auch wenn du nach einer individuellen Lösung suchst, wirst du bei uns fündig. Mit der REST API rufst du alle Funktionen in sevDesk auf und nutzt sie für deine persönliche Integration.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
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Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich