Buchhaltung für
e-Commerce Unternehmen

Verbinde sevDesk mit deinem Shopsystem und automatisiere deine Buchhaltung

sevdesk dashboard auf laptop

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung online & wo immer du möchtest. Dabei behältst du stets den Überblick. Papierbelege scannst du mit dem Smartphone ein und importierst sie in deinen sevDesk-Account.

Dank der intuitiven Bedienung findest du dich in sevDesk schnell zurecht. Angebote und Rechnungen erstellst du dabei in kurzer Zeit. Deine erstellten Dokumente versendest du anschließend direkt aus der Software an deine Kunden.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Übersichtliche Verwaltung statt Papierchaos
  • Belege per Drag & Drop oder App importieren
  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest

Erstelle professionelle Rechnungen

GoBD-konforme Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevDesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden hinterlegst du einmalig in sevDesk.

Sobald du diese Daten einmalig eingepflegt hast, werden sie beim nächsten Mal mit einem Klick in den Beleg integriert. Hast du dein Dokument erstellt hast, versendest du es bequem per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Buchhaltungssoftware für online shops und ecommerce

Für alle gängigen Shopsysteme

Verbinde dein Shopsystem einfach mit sevDesk und erzeuge aus eingehenden Bestellungen entsprechende Rechnungen, die du anschließend direkt versendest.

Verbinde sevDesk ganz einfach mit:

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft.
Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

So geht Buchhaltung im Onlinehandel

Der sevDesk-Ratgeber für Unternehmer im
E-Commerce

In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung im E-Commerce meisterst.

Das sagen Onlinehändler über sevDesk

Sieh dir alle Kundenstimmen an.

Dank sevDesk führen wir unsere Buchhaltung nahezu beleglos. Einfach Belege digitalisieren, verknüpfen und freuen, dass es wieder so einfach ging und das buchhalterische Soll erfüllt ist. Oliver Zwirlein DerTeileMeister - Autoteile Nickel & Zwirlein
Die Anbindung an unseren Shop und die automatisierte Rechnungsstellung sind für uns ein riesiger Gewinn. Zudem ist die Verbindung mit DATEV zunehmend besser und damit sparen wir bares Geld bei unserem Steuerberater. Fabian Stehle Marlybag GmbH
sevDesk macht Buchhaltung einfach & unkompliziert. Die automatische Belegerkennung, Vorsteueranmeldung, Datev Export sowie digitale Verknüpfung der Bankkonten sparen einfach unglaublich viel Zeit. Nicklas Westphal VicNic GmbH
Mit sevDesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels Datev Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten. Lara und Daniel Acqua Alpes Parfum
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevDesk-Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Da du mit sevDesk alle deine Dokumente vollständig und übersichtlich verwaltest, muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.

Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEV Connect Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Lade deinen Steuerberater zu sevDesk ein
  • Spare Steuerberaterkosten
  • DATEV Connect Schnittstelle
Mehr zur Zusammenarbeit
Dokumente einfach verwalten

Du suchst eine individuelle Lösung? Kein Problem!

Mit sevDesk stehen dir bereits einige Integrationen zu verschiedenen Shopsystemen zur Verfügung.

Auch wenn du nach einer individuellen Lösung suchst, wirst du bei uns fündig. Mit der REST API rufst du alle Funktionen in sevDesk auf und nutzt sie für deine persönliche Integration.

Mehr zur Schnittstelle

Teste sevDesk jetzt 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst!

Weitere nützliche Funktionen für Online-Shops

Hier findest du den richtigen Tarif

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*) 6,90 € 13,90 € 39,50 €
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)

Über 80.000 begeisterte Kunden
Überzeuge dich selbst!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.