E-Commerce Buchhaltung
Verbinde sevDesk mit deinem Shopsystem und automatisiere deine Buchhaltung
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Buchhaltung für alle gängigen Shopsysteme
- Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






Digitalisiere die Buchhaltung für deinen Online-Shop
Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung online wo und wann immer du möchtest. Dabei behältst du stets den Überblick. Papierbelege scannst du mit dem Smartphone ein und importierst sie in deinen sevDesk Account.
Dank der intuitiven Bedienung findest du dich in sevDesk schnell zurecht. Angebote und Rechnungen erstellst du dabei in kurzer Zeit. Deine erstellten Dokumente versendest du anschließend direkt aus der Software an deine Kunden.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Übersichtliche Verwaltung statt Papierchaos
- Belege per Drag & Drop oder App importieren
- Buchhaltung erledigen von wo du möchtest

Jetzt bis zu 9 Monate kostenlos* sichern!
Wähle den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt und spare mit sevDesk mehr Geld bei deiner Buchhaltung!
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Erstelle professionelle Rechnungen
GoBD-konforme Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevDesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden, hinterlegst du einmalig in sevDesk.
Sobald du diese Daten einmalig eingepflegt hast, werden sie beim nächsten Mal mit einem Klick automatisch eingefügt. Hast du dein Dokument erstellt, versendest du es bequem per E-Mail oder Post.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Kundendaten schnell einfügen
- Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Buchhaltung für alle gängigen Shopsysteme

So geht Buchhaltung im Onlinehandel

Der sevDesk-Ratgeber für Unternehmer im E-Commerce
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als Unternehmen im E-Commerce meisterst.

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen
Dein Steuerberater kann durch den integrierten Zugang für Steuerberater deinen sevDesk Account einsehen und deinen Jahresabschluss erstellen. Da du mit sevDesk sämtliche Dokumente vollständig und übersichtlich verwaltest, muss dein Steuerberater nicht mühsam nach Belegen suchen. Für dich bringt das deutlich geringere Steuerberaterkosten mit sich.
Übrigens kannst du deinem Steuerberater über unsere DATEVconnect Online Schnittstelle relevante Daten wann du möchtest weiterreichen.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Lade deinen Steuerberater zu sevDesk ein
- Spare Steuerberaterkosten
- DATEVconnect Online Schnittstelle

Du suchst eine individuelle Lösung für dein Shopsystem? Kein Problem!
Mit sevDesk stehen dir bereits einige Integrationen zu verschiedenen Shopsystemen zur Verfügung.
Auch wenn du nach einer individuellen Lösung suchst, wirst du bei uns fündig. Mit der REST API rufst du alle Funktionen in sevDesk auf und nutzt sie für deine persönliche Integration.

Weitere nützliche Funktionen für Online-Shops
