Buchhaltungssoftware für Berater & Consultants

Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.

sevdesk dashboard auf laptop

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung übersichtlich und digital. Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du dank der intuitiven Bedienung innerhalb kürzester Zeit.

Um deine Buchhaltung vollständig digital zu führen, scannst du Papierbelege einfach mit der sevDesk-App ein und fügst sie in die Software hinzu. Digitale Belege importierst du einfach per Drag & Drop.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Zentrale Belegverwaltung
  • Angebote und Rechnungen in kürzester Zeit
  • Buchhaltung erledigen, wo du möchtest
Mehr zur Buchhaltungssoftware

Schreibe professionelle Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk erstellst du GoBD-konforme Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Hast du deine Dokumente erstellt, versendest du sie direkt aus der Software per E-Mail oder dank unserer integrierten Schnittstelle per Post.

Ein professionelles Auftreten ist auch auf den Papier wichtig. Dabei unterstützen wir dich gerne und gestalten dir auf Wunsch ein individuelles Rechnungsdesign, ganz nach deine Vorstellungen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Aus sevDesk per E-Mail oder Post versenden
  • Individuelles Rechnungsdesign
Mehr zum Rechnungen schreiben

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Verbinde sevDesk deinem Bankkonto

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen fortan den jeweiligen Belegen zugeordnet. So siehst du auf einen Blick, bei welcher Rechnungen die Zahlung noch aussteht. Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk.

Alternativ kannst du dein Konto auch als manuelles Konto anbinden und deine Transaktionen manuell mit einer CSV-Datei aus deinem Online-Banking-Portal importieren.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Online- oder Manuelle Konten möglich
  • Import von Transaktionen
  • finAPI als Schnittstellenpartner zu deiner Bank
Mehr zum Online Banking
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

Innerhalb weniger Klicks erstellst du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen einen kompatiblen DATEV-Export. Dein Steuerberater kann diesen dann direkt in sein System einpflegen und so deiner Buchhaltung den letzten Schliff geben.

Alternativ kannst du deinen Steuerberater direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk einladen oder die DATEV Connect Online Schnittstelle nutzen um ihm alle relevanten Daten weiterzureichen.

  • DATEV-Export
  • direktes Einladen
  • DATEV Connect Online Anbindung
Mehr zur Zusammenarbeit

Belege blitzschnell digitalisieren und verbuchen

  1. Belege und Eingangsrechnungen per Drag & Drop in die Software ziehen
  2. sevDesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
  3. Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie

Bekommst du unterwegs einen Beleg, so fotografierst du ihn mit der sevDesk App ab und importierst ihn in sevDesk und verbuchst ihn direkt.

Mehr zum Belege erfassen

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh‘ dir alle Kundenstimmen an.

Meine Rechnungen sind schnell geschrieben. Das macht den Kopf frei für meine Kernaufgabe - die Arbeit mit den Menschen. Benjamin Westermann
Mir ist wichtig, weil ich viele verschiedene Projekte gleichzeitig habe, dass ich diese immer von überall aus verwalten kann. Hendrik Klöters Unternehmerkanal

Der sevDesk-Ratgeber für IT-Unternehmen

In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als IT-Unternehmer meisterst.

Weitere Funktionen für Consulting Unternehmen

Über 80.000 begeisterte Kunden
Überzeuge dich selbst!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.