sevDesk, die Papierkram Alternative
- persönliche Einführung
- moderne Softwaretechnologie
- mehrfacher Testsieger
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






Von sevDesk profitieren
zeronine media gilt als kleine Internetagentur, die mit ihrem Service alle relevanten Werkzeuge im Web- und Printbereich abdecken. Vor dem Wechsel zu sevDesk kümmerte sich das Kleinunternehmen mit Papierkram um ihre Buchhaltung.
Doch als das Erstellen von Angebote und Rechnungen aufgrund mehrerer Programmfehler nicht optimal funktionierte, musste eine Papierkram Alternative her.

sevDesk als Papierkram Alternative
Aufgrund der bisherigen Erfahrung mit Papierkram fiel die Entscheidung auf sevDesk als Alternative.
Warum? Diese Vorteile hast du:
- Scanne mit der sevDesk App Belege und lade sie hoch
- Kontrolliere dein Konto durch das intuitive Dashboard
- Erstelle einfach und schnell die Einnahmen-Überschuss-Rechnung
"Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, alle Funktionen sind übersichtlich dargestellt, weshalb ich mich schnell zurecht gefunden habe."

Welche ist die richtige Buchhaltungssoftware für dein Unternehmen?
Erfahre mehr zu den Funktionen & Unterschieden von sevDesk und Papierkram.

Die sevDesk App
Praktisch und schnell
Besonders erwähnenswert ist auch die sevDesk App, mit der Rechnungen abfotografiert werden können. Diese digitalisierten Rechnungen landen dann im persönlichen sevDesk-Account.
"Für mich ist die Scanfunktion sehr wichtig, die ich regelmäßig nutze [...]. Die sevDesk App, mit der ich meine Belege einscanne und hochlade, ist sehr hilfreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt".
Überhaupt muss man sagen, dass sevDesk
- sehr stabil
- größtenteils fehlerfrei
- und vor allem selbsterklärend läuft.

Der richtige sevDesk Tarif
Alles was du brauchst
"sevDesk bietet in der Grundversion alles, was ich brauche, bis auf die Inventarfunktion, aber die ist ja als Addon verfügbar."
- Angebote, Aufträge, Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Intelligente Belegerkennung
- Umsatzsteuer-Voranmeldung
- Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR)
- Online-Banking
- Kassenbuchführung
- und mehr!
sevDesk bietet vieles mehr!
Deine ersten Schritte in sevDesk
sevDesk - Das Gesamtpaket
"Obwohl man sevDesk zwei Wochen kostenlos testen kann, habe ich diese Zeit gar nicht gebraucht. Ich habe mir alle wichtigen Funktionen wie Kundenmanagement, Auftragserstellung und dem Rechnungen schreiben angeschaut, sie getestet und war nach kürzester Zeit begeistert (...). sevDesk ist eine Software, die der heutigen Zeit entspricht. Sie ist grafisch gut aufbereitet, die Inhaltsstruktur stimmt und die damit verbundenen Features machen das Ganze rund. Für meine Bedürfnisse ist sevDesk daher vollkommen ausreichend."
Weitere Wechselberichte von Kunden
Warum sevDesk die richtige Wahl ist

Von Fastbill zu sevDesk

Von Lexware zu sevDesk

Von Easybill zu sevDesk
Häufig gestellte Fragen zu sevDesk als Papierkram Alternative
Für wen eignet sich sevDesk?
sevDesk eignet sich für Kleinunternehmer, Freiberufler, Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen. Dabei kannst du ganz einfach den sevDesk Tarif wählen, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt, und ihn noch um weitere Addons ergänzen.
Deine Branche ist dabei natürlich auch wichtig! Zu unseren Kunden zählen Selbstständige aus über 100 Branchen. Schau einfach mal auf unserer Branchenübersicht vorbei.
Was sagen Kunden über sevDesk?
Was muss ich beim Wechsel von Papierkram zu sevDesk beachten?
Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel von Papierkram zu sevDesk?
Wie viel Zeit braucht man für einen erfolgreichen Umzug von Papierkram zu sevDesk?
Wer hilft mir beim Wechsel von Papierkram zu sevDesk?
Warum sollte ich von Papierkram zu sevDesk wechseln?
Ich habe noch gar kein Programm. Welche Buchhaltungssoftware ist die beste für mich?
Weitere FAQ
