Jetzt testen, später entscheiden
Teste alle Funktionen von sevDesk jetzt 14 Tage ohne jedes Risiko.
Funktionstabelle als Download
Lade dir hier einfach die Funktionsübersicht als PDF-Datei herunter
Kostenlos starten
Jeder Nutzer startet nach der Registrierung zunächst mit einem Account der Kategorie kostenlos.
Bestehende Daten wie Kontakte oder Artikel kannst du einfach per .csv in sevDesk importieren.
Maximale Sicherheit
sevDesk wird mit 256bit SSL verschlüsselt. Diese Verschlüsselung findet auch im Online Banking Anwendung.
Backups & Updates
Mit sevDesk musst du dich nicht mehr um Backups & Updates kümmern.
Jederzeit erweiterbar
Mit sevDesk hast du die Freiheit jederzeit zwischen Paketen zu wechseln.
Bei Fragen rund um sevDesk stehen unsere Mitarbeiter aus dem Support stets bereit.
Addons
Du kannst sevDesk jederzeit mit verschiedenen, kostenpflichtigen Addons erweitern

Weitere Benutzer
Es lassen sich weitere Nutzer mit definierten Zugriffsrechten hinzufügen.

Mahnungsstufen
Durch das entsprechende Addon lassen sich sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abbilden.

Inventar
Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbezeichnungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst.

Weitere Briefpapiere
Unser Kundenservice erstellt individuelle Briefpapier-Layouts

Zeiterfassung
Gerade als Dienstleister kann man durch das Addon den Zeitaufwand exakt erfassen, automatisiert auf Rechnungen übertragen und dadurch minutengenau Leistungen abrechnen.
