Stellt euch bitte kurz vor und erzähte uns, was euer Unternehmen macht.
Unser Einrichtungshaus Ladendorf Wohnen in der Nähe von Lübeck bietet moderne, hochwertige Wohnmöbel und eine individuelle Einrichtungsberatung.
Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevdesk umgestiegen seid?
Als Neugründer sind wir direkt bei SevDesk eingestiegen.
Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?
Von der Artikeleingabe über das Auftragswesen bis zur Belegerfassung geben wir einfach und alles in sevdesk ein. Dank der direkten Anbindung zu unserem Steuerberater können wir per Knopfdruck alles übermitteln. Das erleichtert unseren Alltag.
Welche Funktionen von sevdesk möchtet ihr nicht mehr missen?
Die Steuerberater-Funktion und die Verknüpfungen zu unserem Konto sind eine echte Erleichterung, mit der wir immer alles im Blick haben.
Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?
Durch die Steuerberater-Verknüpfung sieht dieser tagesaktuell unsere Umsätze, Ausgaben und alles weitere, was für unsere Abschlüsse notwendig ist. Das ist eine willkommene Zeitersparnis.
Was ist das Beste an sevdesk? Was spart euch am meisten Zeit?
Der Service ist toll – bis jetzt konnte das Support-Team all unsere Fragen sofort beantworten.
sevdesk bietet, was du brauchst – in deiner und vielen weiteren Branchen. Erfahre jetzt mehr zur Buchhaltungssoftware nach deinen Bedürfnissen:
- Buchhaltungssoftware für den Einzelhandel
- Buchhaltungssoftware für den Handel
- Buchhaltungssoftware für E-Commerce
- Shopify Buchhaltung
- Amazon Buchhaltung
- Ebay Buchhaltung
Besuche auch unsere Branchenübersicht. Der Funktionsumfang von sevdesk variiert je nach Tarif. Zusätzlich kannst du auch Addons hinzubuchen. Mehr Infos findest du auf unserer Funktionssübersicht.