Integrationen & Addons

Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevDesk

Mit unseren Apps und Erweiterungen kannst du jetzt noch mehr aus sevDesk herausholen.

Papershift ist eine Dienstplan- und Zeiterfassungssoftware. Mithilfe der Papershift Integration können die dort erfassten Arbeitszeiten direkt in sevDesk auf der Rechnung als Position hinzugefügt werden. Das spart jede Menge Zeit.

German Market macht deinen WooCommerce-Shop fit für den deutschsprachigen Markt und die gesamte EU. Inklusive aller rechtlich relevanter Vorgaben und vollständiger Anbindung an sevDesk.

Rechnungen aus sevDesk können über die Oberfläche des Online-Shop Systems WooCommerce erstellt und versendet werden. WooCommerce ist direkt mit sevDesk verbunden. Die Buchhaltung ist somit immer aktuell.

mite ist ein schlankes Online-Tool zur Erfassung und Auswertung von Arbeitszeit. Entworfen in enger Zusammenarbeit mit und für Teams und Freiberufler: Werbeagenturen, Architekten, Rechtsanwälte, Designer, Unis und und und.


Ein Online Zahlungskonto ermöglicht dir den Abruf deiner Buchungen aus deinem Bankkonto. Hiermit hast du die Möglichkeit deine Rechnungen / Belege mit deinen Buchungen zu verbinden. Du benötigst dazu die Anmeldedaten deines Online Bankings.

Die sevDesk API ist eine Schnittstelle, die besonders für Entwickler interessant ist. Wer sich auskennt kann mit Hilfe der API Daten aus seinem sevDesk Account verwenden, um sie beispielsweise in ein eigenes System zu integrieren.

Mit Clockodo erfassst du & deine Mitarbeiter Arbeitszeiten schnell, unkompliziert und zuverlässig online. Übersichtliche Berichte ermöglichen detaillierte und vielseitige Auswertungen der Zeiten.

GetMyInvoices ist die zentrale Verwaltung aller Eingangsrechnungen. Automatischer Rechnungs-Download aus über 500+ Online-Portalen und E-Mail-Postfächern. Bequemes Einscannen von Belegen.

Mit der Shopify-Integration können automatisiert Rechnungen und Aufträge in sevDesk erstellt werden, sobald ein Auftrag im Shopify Online-Store eingeht. Auch der automatische Rechnungsversand und die Zahlungserfassung sind kein Problem.

Rechnungen aus sevDesk können über die Schnittstelle an Bilendo übermittelt werden. Bilendo kümmert sich um die Beschleunigung des Zahlungseingangs durch effizientes Mahnwesen, die Verwaltung der offenen Posten bis hin zum Inkasso-Prozess.


ePages ist die in Deutschland gehostete E-Commerce-Komplettlösung in der Cloud und mit sevDesk verbunden. Einfach und schnell starten Sie erfolgreich in den Onlinehandel mit dem Webshop und den Anbindungen zu Amazon, eBay und Co. Bereits 140.000 Kunden nutzen weltweit ePages-Shops.

In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen. Einfach Reisekosten kümmert sich darum, dass deine Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel werden.


PhoneMondo ist eine neuartige Cloud-CTI die Anrufe inkl. Zusatzinformationen anzeigen kann, sogar für unbekannte Anrufer. Ungewünschte Anrufe werden automatisch abgelehnt. Verschiedene Auswertungen geben Aufschluss über deine Telefonnutzung, so dass du diese optimieren kannst.


Die Abholung von digitalen Rechnungen gehört zum Tagesgeschäft einer Buchhaltung. invoicefetcher.com ist eine Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart und das Zusammentragen von Belegen organisiert und automatisiert.



Billbee ist DIE Multichannel-Komplettlösung für kleine und mittlere Online-Händler, um Bestellungen aus allen On- & Offline-Kanälen einzulesen, zentral zu bearbeiten und dann weiterzuleiten.
sevDesk Kunden können exklusiv Billbee 45 statt 30 Tage lang testen. Bitte nutze dazu den Link ”Mehr Informationen”.

Erstelle eine Erweiterung für sevDesk

Wenn du eine App oder Integration für sevDesk erstellen und ggf. monetarisieren möchtest, stehen wir dir gern zur Seite.

Eine Übersicht zu unser REST-API kannst du dir hier ansehen. Bei Fragen kannst du dich gerne via developer@sevdesk.com bei uns melden.

Das sagen Entwickler

"Dank der guten API-Dokumentation und der Entwicklerunterstützung von sevDesk konnten wir unsere Schnittstelle schnell und einfach umsetzen. Vor allem die sehr gute Kommunikation unter den Entwicklern ist dabei hervorzuheben."
Tino Werner, Support/Technik bei MarketPress

"Mit der sevDesk API können unsere Kunden direkt aus der Zeiterfassung heraus Rechnungen erstellen. Die umfangreiche API ermöglicht uns eine nahtlose Integration von sevDesk in unsere Anwendung."
Moritz Hofmann, Geschäftsführer bei Clockodo

Über 65.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.