Sichere dir jetzt bis zu 50% Rabatt auf deinen Wunschtarif
Bereit, deine Buchhaltung auf das nächste Level zu heben? Erhalte bei der Buchung deines Wunschtarifs bis zu 50 % Rabatt auf 12 oder 24 Monate.
Erhalte mit sevdesk eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung zur Digitalisierung deiner Buchhaltung, die dir Zeit für wichtigere Dinge im Leben schenkt. Dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche und intelligenten Prozessen begleitet dich sevdesk durch deine Buchhaltung und reduziert den Zeitaufwand von Tagen auf Stunden.
Behalte auch in stressigen Zeiten den Überblick über deine Finanzen.
Ja, sevdesk kannst du kostenlos für 14 Tage testen. Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. Die Testphase endet nach 14 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Wenn du möchtest, unterstützen wir dich bei offenen Fragen in einem persönlichen Telefonat.
sevdesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Mit sevdesk verwaltest du deine Kunden und Lieferanten, erstellst und versendest Angebote und Rechnungen, pflegst und digitalisierst deine Belege exportierst deine Daten für deinen Steuerberater oder das Finanzamt.
Hier findest du eine Übersicht über alle Funktionen.
Ja, sevdesk ist GoBD-konform und du kannst damit ordnungsgemäß deine Buchhaltung erledigen. Deine Dokumente sind bei uns unveränderbar und lückenlos nachvollziehbar gespeichert.
All deine Daten sind auch bei der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
Ja, in den Einstellungen kannst du deinen Account jederzeit mit deinem Passwort zurücksetzen.