sevdesk, die Billomat Alternative
- intuitiv & einfache Bedienung
- moderne Softwaretechnologie
- persönliches Onboarding
sevdesk als Billomat Alternative
Du suchst eine Billomat Alternative, die zugleich intuitiv ist & alle wichtigen Funktionen abdeckt?
Diese Vorteile bietet dir sevdesk:
- Automatisiertes & digitalisiertes Arbeiten
- Zeitsparend & übersichtlich
- Individuell & einfach - durch zahlreiche Add-ons erweiterbar
Wichtige Funktionen im Überblick
Belegerfassung direkt mit der App
GoBD-konform & an einem Ort
Erfasse deine Belege ganz einfach mit per Drag & Drop oder mit der App. So hast du alle Belege an einem Ort und kannst sogar:
- wiederkehrende Belege versenden
- Sammelbuchung hinzufügen
- alles zentral verwalten
- GoBD-konform aufbewahren
E-Rechnungen erstellen & verarbeiten
Ab 2025 wird die E-Rechnung für den B2B-Bereich Pflicht – egal, ob Freiberufler, Kleinunternehmer oder Gewerbetreibender. Mit sevdesk erstellst du deine Rechnungen nach der geforderten Norm EN 16931 und kannst sie automatisiert verarbeiten. Du bist also bestens vorbereitet!
- ZUGFeRD und XRechnung Format
- Automatische Validierung der E-Rechnung
- Einfache Erstellung mit nur wenigen Klicks
Alle wichtigen Schnittstellen
Integriertes Online-Banking
Alle Finanzen im Blick
Die integrierte Bankenschnittstelle in sevdesk ermöglicht dir einen einfachen Rechnungsabgleich und automatische Rechnungszuweisung.
Binde dein Bankkonto als Online- oder Offline-Konto an und importiere deine Transaktionen - so behältst du stets den Überblick.