Bestens vorbereitet mit sevDesk
sevDesk ist die All-in-One Software für deine Buchführung, die dir bei deiner Bilanzerstellung und bei deinem Jahresabschluss hilft.
Was brauchst du für deinen Jahresabschluss?
Wichtig ist auch, dass du Rechnungsabgrenzungsposten und Rückstellungen berücksichtigst!
Als Kleinunternehmen oder Freiberufler reicht eine EÜR aus. Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung erstellst du für deine Gewinnermittlung, wenn du nicht zur doppelten Buchführung verpflichtet bist.
sevDesk ist eine digitale Softwarelösung, die auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben deine EÜR automatisch für dich erstellt – akribisch und ohne großen Aufwand.
Schlank & Effizient
Mit dem Steuerberater Zugang in sevDesk lädst du ganz einfach und kostenlos deinen Steuerberater ein. Dieser kann in Echtzeit auf deine Daten zugreifen und mit dem DATEV-Export einfach in sein System einspielen. So sparst du sogar Zeit und Kosten!
Außerdem erstellt sevDesk eine tagesaktuelle Auswertung der Gewinne und Verluste und Betriebseinnahmen und Ausgaben.
Verbinde dein Bankkonto und tätige Zahlungen direkt aus der Software. Nutze die integrierte Bankenschnittstelle und sevDesk ordnet automatisch Zahlungseingänge den Rechnungen zu.
Egal, welche Unternehmensform – ob GmbH, GbR, UG oder AG – sevDesk ermöglicht dir ein GoBD-konformes Arbeiten. So bist du stets auf der sicheren Seite!
Die Software in der Cloud umfasst weitaus mehr Funktionen:
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich