Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung schneller und wo du möchtest. Durch die digitale Verwaltung behältst du dabei stets den Überblick über deine Dokumente. Angebote, Rechnungen sowie Kontakte erstellst und verwaltest du einfach in der Software, ganz ohne Papierchaos.
Deine Belege importierst du entweder per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App direkt ein.
Innerhalb weniger Klicks erstellst du ansprechende und rechtskonforme Angebote und Rechnungen. Aus den hinterlegten Kundendaten, integrierst du mit einem Klick die relevanten Kundenangaben auf dein Dokument. Das Design deiner Rechnung kannst du selbst auswählen. Gerne erstellen wir dir auch ein individuelles Layout.
Sobald du mit der Erstellung deines Dokuments fertig bist, versendest du es direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand an deine Kunden.
Importiere in wenigen Schritten deine Belege in sevDesk, die du anschließend direkt verbuchen kannst. Dafür ziehst du deine Belege einfach per Drag & Drop in den Belegimport. Auch deine Papierbelege fügst du mit der sevDesk App in deinen sevDesk-Account hinzu.
sevDesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Nachdem du diese geprüft hast, kannst du die Rechnung direkt verbuchen.
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du in sevDesk einmalig an. Anschließend kannst du auf deine Kontakte jederzeit zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk, sodass du dir den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank sparst.
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als DJ meisterst.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
---|---|---|---|
Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich