Buchhaltung einfach & schnell erledigen
Mit der automatisierten Buchhaltungssoftware sevDesk.
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet





Spare Zeit und Geld bei deiner Büroarbeit
sevDesk vereinfacht deine Buchhaltung

Direkt durchstarten
Logge dich ohne Installation jederzeit über my.sevdesk.de oder die sevDesk App in dein Konto ein

Professionell
lle Rechnungen sind automatisch GoBD konform und in deinem individuellen Design

Blitzschnelle Belegerfassung
Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App. Die Informationen werden automatisch und sekundenschnell erkannt

Online Banking
Rufe deine Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk ab. Über 3.000 Banken werden bereits unterstützt

Umsatzsteuervoranmeldung
Reiche deine USt-VA mit wenigen Klicks beim Finanzamt ein. Kein extra ELSTER Zertifikat erforderlich

Einnahmenüberschussrechnung
Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zeigt dir, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast
sevDesk macht deine Arbeit schneller und einfacher
Alle Vorteile im Überblick

Belege einfach digitalisieren
Stressfrei. Unkompliziert. Automatisch.
Schluss mit nervigem Sortieren und Pendelordnern!
Fotografiere Eingangsrechnungen mit der sevScan App einfach ab.
Unsere Buchhaltungssoftware erkennt die Daten auf deinen Rechnungen mit Hilfe intelligenter Algorithmen und schlägt dir automatisch die passende Buchungskategorie vor.
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden automatisch erkannt
- Rechnungen werden automatisiert verbucht

Online-Banking
Überprüfst du die Kontoauszüge noch von Hand?
Das geht einfacher!
Verbinde sevDesk mit deiner Bank und deineZahlungseingänge werden automatisch zugewiesen. Offene Rechnungen siehst du sofort und kannst sie mit einem Klick direkt überweisen.
- Sehen, welche Rechnungen noch offen sind
- Zuordnung der Zahlungseingänge
- Rechnungen direkt aus sevDesk überweisen
- sevDesk mit deiner Bank verbinden
- Über 3.000 Banken werden unterstützt


Alle Zahlen im Blick
Erstelle deine EÜR automatisch
Auf Basis der Einnahmen und Ausgaben erstellt dir sevDesk automatisch eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR). Damit weißt du jederzeit, wie es um dein Unternehmen steht. Über die Optionen kannst du den Zeitraum und die Besteuerungsart (EÜR / GuV) der Auswertungen auswählen und sie dir als PDF herunterladen. So hast du deinen Überschuss immer im Blick.
- Tagesaktuelle Auswertungen
- Zeitraum und Besteuerungsart flexibel wählbar
- Den Cashflow im Blick

Umsatzsteuer-Voranmeldung
Direkt ans Finanzamt senden
Als umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer musst du oder dein Buchhalter die Umsatzsteuervoranmeldung online an das Finanzamt senden. Spare dir den Weg über das ELSTER Portal. sevDesk erstellt sie dir automatisch aus deinen Einnahmen & Ausgaben. Schicke sie direkt an das Finanzamt – fertig!
- USt-Voranmeldung mit wenigen Klicks erstellt
- Direkt ans Finanzamt senden
- Nie mehr Säumniszuschläge

Schaffe Ordnung in deiner Buchhaltung
Kostenstellen anlegen & den Überblick behalten
Hast du verschiedene Projekte oder Abteilungen in deinem Unternehmen? Super! Mit unserer Buchhaltungssoftware kannst du dafür verschiedene Kostenstellen anlegen. So kannst du deine Buchhaltung noch einfacher strukturieren.
- Verschiedene Kostenstellen
- Debitoren & Kreditoren Buchungen
- Die Buchhaltung im Blick
