Buchhaltung einfach & schnell erledigen

Mit der automatisierten Buchhaltungssoftware sevDesk.

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Spare Zeit und Geld bei deiner Büroarbeit

sevDesk vereinfacht deine Buchhaltung

Direkt durchstarten

Logge dich ohne Installation jederzeit über my.sevdesk.de oder die sevDesk App in dein Konto ein

Rechnungen schreiben
Professionell

lle Rechnungen sind automatisch GoBD konform und in deinem individuellen Design

Blitzschnelle Belegerfassung

Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App. Die Informationen werden automatisch und sekundenschnell erkannt

Online Banking
Online Banking

Rufe deine Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk ab. Über 3.000 Banken werden bereits unterstützt

Umsatzsteuervoranmeldung
Umsatzsteuervoranmeldung

Reiche deine USt-VA mit wenigen Klicks beim Finanzamt ein. Kein extra ELSTER Zertifikat erforderlich

Einnahmen Überschuss Rechnung
Einnahmenüberschussrechnung

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zeigt dir, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike Kewitzelbcontent

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

sevDesk hat uns schnell mit den vielen innovativen Funktionen überzeugt, wodurch wir unser gesamtes Buchhaltungssystem auf sevDesk aufgebaut haben.

Till KratochwillReparando GmbH

sevDesk macht deine Arbeit schneller und einfacher

Alle Vorteile im Überblick

Belege digitalisieren in sevDesk

Belege einfach digitalisieren

Stressfrei. Unkompliziert. Automatisch.

Schluss mit nervigem Sortieren und Pendelordnern!

Fotografiere Eingangsrechnungen mit der sevScan App einfach ab.

Unsere Buchhaltungssoftware erkennt die Daten auf deinen Rechnungen mit Hilfe intelligenter Algorithmen und schlägt dir automatisch die passende Buchungskategorie vor.

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden automatisch erkannt
  • Rechnungen werden automatisiert verbucht

Mehr zu Belege erfassen

Online-Banking

Überprüfst du die Kontoauszüge noch von Hand?

Das geht einfacher!

Verbinde sevDesk mit deiner Bank und deineZahlungseingänge werden automatisch zugewiesen. Offene Rechnungen siehst du sofort und kannst sie mit einem Klick direkt überweisen.

  • Sehen, welche Rechnungen noch offen sind
  • Zuordnung der Zahlungseingänge
  • Rechnungen direkt aus sevDesk überweisen
  • sevDesk mit deiner Bank verbinden
  • Über 3.000 Banken werden unterstützt

Willst du deine Buchhaltung schneller erledigen? Nutze sevDesk 14 Tage kostenlos und risikofrei

Alle Zahlen im Blick

Erstelle deine EÜR automatisch

Auf Basis der Einnahmen und Ausgaben erstellt dir sevDesk automatisch eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR). Damit weißt du jederzeit, wie es um dein Unternehmen steht. Über die Optionen kannst du den Zeitraum und die Besteuerungsart (EÜR / GuV) der Auswertungen auswählen und sie dir als PDF herunterladen. So hast du deinen Überschuss immer im Blick.

  • Tagesaktuelle Auswertungen
  • Zeitraum und Besteuerungsart flexibel wählbar
  • Den Cashflow im Blick

Mehr zur EÜR

Umsatzsteuer-Voranmeldung

Direkt ans Finanzamt senden

Als umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer musst du oder dein Buchhalter die Umsatzsteuervoranmeldung online an das Finanzamt senden. Spare dir den Weg über das ELSTER Portal. sevDesk erstellt sie dir automatisch aus deinen Einnahmen & Ausgaben. Schicke sie direkt an das Finanzamt – fertig!

  • USt-Voranmeldung mit wenigen Klicks erstellt
  • Direkt ans Finanzamt senden
  • Nie mehr Säumniszuschläge

Mehr zur Umsatzsteuer-Voranmeldung
Kostenstellen

Schaffe Ordnung in deiner Buchhaltung

Kostenstellen anlegen & den Überblick behalten

Hast du verschiedene Projekte oder Abteilungen in deinem Unternehmen? Super! Mit unserer Buchhaltungssoftware kannst du dafür verschiedene Kostenstellen anlegen. So kannst du deine Buchhaltung noch einfacher strukturieren.

  • Verschiedene Kostenstellen
  • Debitoren & Kreditoren Buchungen
  • Die Buchhaltung im Blick

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.