Die Buchhaltung einfach & schnell erledigen - mit der automatisierten Buchhaltungssoftware sevDesk.
Wir gehen dir zur Hand und helfen dir deine Buchhaltung papierlos zu gestalten. Wir zeigen dir, wie du mit sevDesk deine Buchhaltung ganz einfach selbst erledigst. So geht Buchhaltung heute. Einfach, schnell und ganz ohne Papierkram.
Buchhaltung geht jeden Selbständigen etwas an – Besonders wenn du mit deinem Unternehmen langfristig erfolgreich sein willst.
Nun ist es leider so, dass das Spiel mit den Zahlen vielen Menschen schwerfällt. Einige wenige lieben es, die meisten jedoch sträuben sich vor diesem Thema. Es kostet sie oftmals unnötig Zeit und Nerven. „Wo habe ich nochmal den Tankbeleg von letzte Woche abgelegt?“, „Was haben die Druckerpatronen am Montag doch gleich gekostet?“, „Wurde die Rechnung 1256 schon bezahlt?” – Wer kennt es nicht. Die Fragen, die tagtäglich unsere Arbeit ausbremsen und uns wichtige Arbeitszeit kosten.
Deine neue Buchhaltungssoftware sevDesk ermöglicht es dir, dich voll und ganz auf deine Kunden zu konzentrieren – Buchhaltung wird zur Nebensache.
Alleine, oder in Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater, meisterst du deine Buchhaltung. Durch viele automatisierte Vorgänge sparst du Zeit und bares Geld.
Behalte immer den Überblick
Mit dem Dashboard in sevDesk behältst du immer tagesaktuell den Überblick über deine Unternehmensdaten.
sevDesk erzeugt für dich automatisch fortlaufende Nummernkreise für Kunden, Lieferanten, Rechnungen und Mahnungen. Du brauchst dich also nicht mehr um Nummernkorrekturen zu kümmern. Entwurfsrechnungen, die nicht an deine Kunden versendet werden, nehmen dabei keinen Platz im Nummernkreis ein.
Pendelordner & Schuhkarton adé
Zur Unterstützung unserer Cloudsoftware für PC/Mac und Tablet haben wir auch Apps für Smartphones (Android & iOS). Damit hast du nicht nur deine Dokumente und Kundendaten immer in der Hosentasche dabei, nein du kannst auch deine Belege nach Erhalt direkt kurz abscannen mit deiner Kamera. sevDesk erkennt die wichtigen Daten, erfasst diese korrekt und speichert den Beleg für dich in der Cloud.
Verbinde dein Online Banking mit sevDesk
Du nutzt für deine Bankkonten Online-Banking? Super! Per Schnittstelle verbindest du sevDesk mit deinen Konten und behältst so den Überblick über deine Transaktionen ohne lästigen Umweg zur Hausbank. So kannst du dir den Blick in die Kontoauszüge sparen.
Weiter kannst du auch Rechnungen die an dich gestellt werden direkt mit nur einem Mausklick überweisen.
Einfach erstellt mit sevDesk
Deine Buchhaltungssoftware sevDesk erstellt für dich im laufenden Betrieb im Hintergrund deine Einnahmen-Überschuss-Rechnung.
Um stets die Kontrolle über die Analyse zu behalten, kannst du den Betrachtungszeitraum frei wählen und individuell einstellen.
Mit sevDesk direkt an ELSTER
Als umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer musst du eine Umsatzsteuervoranmeldung einreichen. Den Rhytmus dafür legt dein Finanzamt für dich fest.
Mit sevDesk übermittelst du deine Umsatzsteuervoranmeldung automatisch an das Finanzamt – bequem und zeitsparend.
Direkt in deiner Buchhaltungssoftware
Aus allen Ein- und Ausgangsrechnungen erstellst du in wenigen Klicks einen kompatiblen DATEV-Export für deinen Steuerberater.
Dein Steuerfachmann verarbeitet daraufhin deine vorbereitende Buchhaltung und erhält wahlweise eingeschränkten Zugriff auf deine Buchhaltungsdaten über den kostenlosen Steuerberaterzugang.
Deutsche Server, TLS Verschlüsselung, TÜV-geprüft
DATENSICHERHEIT wird bei uns groß geschrieben denn wir wissen wie sensibel Kundendaten sind. Bei uns sind deine Daten und Dokumente in sicheren Händen. Jede Verbindung wird mit 256bit TLS verschlüsselt und unser Service läuft ausschließlich in TÜV-geprüften Rechenzentren auf deutschem Boden.
Dank Georedundanz steht dir, sollte ein Server ausfallen, eine Sicherung auf einem örtlich getrennten Server zur Verfügung. So garantieren wir dir eine nahezu 100-prozentige Erreichbarkeit deiner Daten.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich