Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Buchhaltungssoftware für dein Start-up

  • Rechnungen & Angebote schreiben
  • Online-Banking
  • Belegarchivierung
Mitarbeiter unterhalten sich an einem Meeting-Tisch
Über 100.000 Unternehmen setzen auf sevdesk
PC Magazin Auszeichnung
OMR Auszeichnung
Chip Auszeichnung
für Gründer
für Gründer

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevdesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevdesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevdesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Buchhaltung erledigen, von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Bearbeitung und Vorschau der erstellten Rechnung in sevdesk auf Desktop

Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

Durch die smarte Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevdesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet. So behältst du permanent den Überblick über alle Vorgänge deiner Kunden.

Anstatt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Integriertes Online Banking

Mit sevdesk siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche noch offen sind. Dazu verbindest du einfach dein Geschäftskonto mit deinem sevdesk-Account. Deine eingehende Transaktionen werden dadurch direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du in sevdesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online-Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevdesk überweisen

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendelordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevdesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevdesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen
sevdesk Desktop Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten

Weitere Funktionen der sevdesk Buchhaltungssoftware

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Was früher teilweise pro Rechnung bis zu 30-40min in Anspruch genommen habe, erledige ich mit sevdesk heute in wenigen Minuten.
Daniel Leeser
 · 
Studenten-Tipps.com
Daniel Leeser
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
Das Gesamtpaket von sevdesk ist klasse. Aber insbesondere die Kundenkartei, die Belegerfassung für Ausgaben, die Verknüpfung mit dem Girokonto und wiederkehrende Rechnungen!
Karina Oelmaier
 · 
Webentwicklung Oelmaier
Karina Oelmaier
Wir können dir ja viel erzählen
Hör lieber auf das, was unsere Kunden und Kundinnen sagen.
sevdesk ermöglicht uns, dass die Buchhaltung zu einer absoluten Nebensache wird und wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können.
Sandra Friederich
 · 
Mario Back und Sandra Friederich GbR
Sandra Friederich