Buchhaltungssoftware für dein Start-up - Cloud-Lösung für Gründer

Als Start-up hast du viel vor dir! Von der Idee über die Existenzgründung bis zum erfolgreichen Business ist es ein weiter Weg - sevDesk unterstützt dich in deinem Businessalltag.

sevDesk für Steuerberater

Alles im Blick mit dem Rechnungsprogramm

sevDesk bietet 3 unterschiedliche Tarife, 14 Tage kostenfrei testen inklusive

Buchhaltung kann einfach sein! Denn sevDesk unterstützt dich dabei.
Ordnungsgemäße Geschäftsdokumente und deren Führung und Aufbewahrung stellen manche Gründer bereits vor Herausforderungen – aber soll es daran scheitern!? Hast du alle Daten für die Umsatzsteuervoranmeldung oder an die Übermittlung der Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) gedacht? Nein?
sevDesk bietet dir eine Grundlage für professionelle Buchführung und eine direkte Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.

  • Rechnungen schreiben & Belege einfach digitalisieren
  • GoBD-zertifiziert
  • Tagesaktuellen Cashflow im Blick
  • Auswertungen mit wenigen Klicks erstellen
Buchhaltungsprogramm 14 Tage kostenlos testen
Das Schreiben von Rechnungen spart unglaublich viel Zeit. Außerdem die automatischen Auswertungen der Einnahmen und Ausgaben. Des Weiteren finde ich alles sofort an einem zentralen Ort wieder. Das macht mich wirklich happy! Daniel Leeser Studenten-Tipps.com
Das Gesamtpaket von sevDesk ist klasse. Aber insbesondere die Kundenkartei, die Belegerfassung für Ausgaben, die Verknüpfung mit dem Girokonto und wiederkehrende Rechnungen! Karina Oelmaier Webentwicklung Oelmaier
sevDesk ermöglicht uns, dass die Buchhaltung zu einer absoluten Nebensache wird und wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können. Sandra Friederich Mario Back und Sandra Friederich GbR
kostenstellen verwalten mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Die Vorteile liegen auf der Hand

sevDesk bietet dir zahlreiche Funktionen, die dir die Buchhaltung erleichtern sollen. Du kannst jederzeit und von überall deine Arbeit erledigen. sevDesk ist für Start-Ups geeignet. Die Nutzung des Accounts allein oder gemeinsam mit dem Steuerberater ist möglich.

  • Sofort starten – erste Rechnung in wenigen Minuten schreiben
  • 14 Tage kostenfrei testen – dann buchen
  • Buchhaltung selbstständig erledigen
  • Sicherheit & Schutz durch „made and hosted in Germany“
  • Automatisierte Backups und Updates
  • Start-up-Rabatt (Rückfrage an support@sevdesk.de)
Rechnungsprogramm sevDesk

Professionell vom ersten Tag

Kundenpflege, Angebote, Rechnungen und Auswertungen mit wenigen Klicks erledigen

Vom ersten Moment an sollte Buchhaltung beim Existenzgründer Thema sein – Rechnungen schreiben, Zahlungen tätigen und verwalten, Auswertungen im Blick behalten. Denn, einer der Gründe eines Scheiterns von brillanten Startups sind Finanzen – zu wenig Geld, Fehlplanung, mangelnde Liquidität können hierfür Gründe sein. Sei vorbereitet!

Hier findest du weitere 10 Start-Up Fallen und wie du diese vermeidest.

Nutze sevDesk für dein Startup 14 Tage kostenlos und risikofrei

Relevante Beiträge für Start-Ups