Buchhaltungssoftware für dein Start-up

Rechnungen & Angebote schreiben | Online Banking | Belegarchivierung

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Netzsieger
  • sevDesk bei trusted
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
Buchhaltung immer im Blick

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

Durch die smarte Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Endlich mehr Zeit für deine Projekte. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!
Kundenverwaltung mit sevDesk

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevDesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet. So behältst du permanent den Überblick über alle Vorgänge deiner Kunden.

Anstatt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevDesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Mehr zur Kundenverwaltung
Integriertes Online Banking

Integriertes Online Banking

Mit sevDesk siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche noch offen sind. Dazu verbindest du einfach dein Geschäftskonto mit deinem sevDesk-Account. Deine eingehende Transaktionen werden dadurch direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking
Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Was früher teilweise pro Rechnung bis zu 30-40min in Anspruch genommen habe, erledige ich mit sevDesk heute in wenigen Minuten.

Daniel LeeserStudenten-Tipps.com

Das Gesamtpaket von sevDesk ist klasse. Aber insbesondere die Kundenkartei, die Belegerfassung für Ausgaben, die Verknüpfung mit dem Girokonto und wiederkehrende Rechnungen!

Karina OelmaierWebentwicklung Oelmaier

sevDesk ermöglicht uns, dass die Buchhaltung zu einer absoluten Nebensache wird und wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können.

Sandra FriederichMario Back und Sandra Friederich GbR

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Mehr zum Belege digitalisieren
Über 80.000 begeisterte Kunden. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.