Buchhaltung für Krankengymnastik & Physiotherapie

Preiswertes Buchhaltungs- und Rechnungsprogramm

Genau für dich...

Die Buchhaltung ist bestimmt auch in deiner Praxis ein lästiges Thema. Als kleiner Betrieb verringerst du mit sevDesk deinen bürokratischen Aufwand. sevDesk hilft dir bei der Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater und spart dir eine Menge Zeit.

Für wen ist sevDesk?

  • Krankengymnastik Praxen
  • Physiotherapie Praxen
  • Masseure
Rechnungen schreiben wie ein Profi

Rechnungen in kürzester Zeit erstellen

Egal ob in der Praxis oder von unterwegs – mit sevDesk lassen sich Angebote und Rechnungen schnell und einfach erstellen.

Kundendaten hinterlegst du einmalig im System und schon lassen sich Rechnungen und Angebote mit nur wenigen Klicks versenden, entweder per E-Mail oder auf dem Postweg.

Mehr zur Rechnungserstellung
Professionelle Rechnungen schreiben

Keine Zeit um Rechnungen zur Post zu bringen?

Integrierte Postschnittstelle erleichtert den Versand

Deine Zeit ist wertvoll! Damit du selber nicht zum Briefkasten laufen musst kannst du mit nur einem Klick deine Rechnungen per Post direkt versenden. Lästiges ausdrucken und kuvertieren sparst du dir dadurch. Ebenfalls lassen sich deine Rechnungen auch direkt als E-Mail versenden, im praktischen PDF Format. Falls du deine Rechnungen auf konventionellem Weg verschicken möchtest kannst du diese ebenfalls mit einem Klick herunterladen oder direkt auf deinem Drucker drucken.

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Das einfache Auswählen der abzurechnenden Positionen ist für mich, im Gegensatz zu früher, eine reine Wohltat. Auch bin ich vom automatischen Kontoabgleich begeistert! Alexandros Swoch Physiotherapie Alexandros Swoch
Online Banking direkt in der Buchhaltungssoftware machen

Integriertes Online Banking

Dein Geschäftskonto einmal mit sevDesk verbinden und schon können sämtliche Zahlungsein- und ausgänge den passenden Rechnungen und Belegen zugeordnet werden. Somit enfällt manuelles kontrollieren und heraussuchen von Kontoauszügen, was dir den arbeits Alltag vereinfacht.

Ebenfalls kannst du Eingangsrechnungen direkt aus sevDesk heraus überweisen, das umständliche Online-Banking Portal deiner Bank kannst du ab dann links liegen lassen.

Mehr zum Online-Banking
Belegerkennung mit sevDesk

Belege digital verwalten

Eingangsrechnungen einfach per sevDesk App abfotografieren oder per Drag & Drop in die Buchhaltungssoftware ziehen. Du musst nie wieder einen Pendelordner anlagen und diesen deinem Steuerberater zukommen lassen.

sevDesk erkennt alle relevanten Daten, deiner Belege und Rechnungen, und füllt alle wichtigen Felder schon aus.

Mehr zum Belege erfassen
arbeite mit deinem Steuerberater zusammen in der Buchhaltungssoftware

Mit deinem Steuerberater zusammenarbeiten

Durch deine vorbereitende Arbeit kannst du deinem Steuerberater arbeit ohne eigenen zusätzlichen Aufwand abnehmen. Dadurch sparst du Geld und Nerven. Dein Steuerfachmann bekommt für den Jahresabschluss dann deine organisierten Daten per DATEV-Export.

In folgenden Bereichen perfektioniert sevDesk die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater:

  • Zugriffsrechte – direkt mit deinem Steuerberater zusammenarbeiten
  • DATEV-Export – formgerecht alle notwendigen Daten
  • DATEVconnect Online – direkt die Daten auf das Branchenportal hochladen

sevDesk bietet dir weitere Vorteile

Damit du dich um deine Kunden kümmern kannst, kümmern wir uns um deine Buchhaltung

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.