<style> body{ visibility: unset } </style>

Buchhaltungslösung für Freiberufler

  • Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
  • Belege digital verwalten
  • Integriertes Online Banking

sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet

OMR Top Rated sevDeskTrusted Bewertung Testsieger sevDeskNetzsieger Bewertung Exzellent sevDeskProven Expert Empfehlung sevDeskSoftware hosted germany sevDeskGOBD Zertifikat sevDesk
Deine Buchhaltung immer im Blick

Deine Buchhaltung immer im Blick

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung wann und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du per E-Mail oder Post sogar von unterwegs.

Deine Papierbelege fotografierst du einfach mit der sevDesk App ab und lädst sie in die Software.
Und das Beste: Dank der digitalen Belegverwaltung entsteht kein Papierchaos mehr.

sevDesk ist ideal für Freiberufler:

Tv Spot

Jetzt bis zu 9 Monate kostenlos* sichern!

Wähle den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt und spare mit sevDesk mehr Geld bei deiner Buchhaltung!

Löse jetzt deinen Rabattcode 9DEZ22DE ein!

finde den passenden Tarif
*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Damit du beim Erstellen von Angeboten und Rechnungen nicht jedes Mal die benötigten Rechnungsdaten angeben musst, vereinfacht dir sevDesk diese Arbeit. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deiner Kunden, hinterlegst dafür du einmalig in sevDesk.

Erstellst du daraufhin die Dokumente für deine Kunden, werden die Daten mit einem Klick integriert. Anschließend versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Post.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Pflichtangaben und individuelle Kundendaten automatisiert auf deiner Rechnung
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Online Banking in sevDesk integriert

Integriertes Online Banking

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen fortan den jeweiligen Belegen zugeordnet. Du siehst auf einen Blick, welche Rechnungen noch nicht von deinen Kunden bezahlt wurden.

Eingangsrechnungen überweist du zudem direkt in sevDesk. Dabei sparst du dir den lästigen Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Offene Rechnungen im Blick
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Digitalisiere deine Belege

Statt in zahlreichen Pendlerordner verwaltest du deine Belege in sevDesk digital und übersichtlich. Dazu importierst du deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Die Rechnungsdaten erkennt sevDesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen oder vervollständigen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen werden verbucht
Mehr zur Belegerfassung
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Meine Rechnungen sind schnell geschrieben. Das macht den Kopf frei für meine Kernaufgabe – die Arbeit mit den Menschen.

Benjamin WestermannBeratung und Consulting

sevDesk ist übersichtlich, strukturiert und einfach. Die Anwendung macht Spass, egal ob im Büro, Home-Office oder unterwegs.

Bastian AungsurochWirtschaftsfachwirt

Durch sevDesk konnte ich einiges an Zeit einsparen, ausserdem ist die Übersichtlichkeit ein Traum.

Benjamin Schollänfreiberuflicher Trainer für gehirngerechtes Lernen und Gamification
Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevDesk

Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevDesk

Dank zahlreicher Integrationspartner erweiterst du sevDesk ganz nach deinen Vorstellungen mit weiteren Funktionen.

Von der Zeiterfassung über eine Anrufverwaltung bis hin zur Dienstplanerstellung erleichterst du dir mit unseren Integrationen deinen Arbeitsalltag.

  • Zeiterfassung
  • Reisekostenabrechnung
  • Dienstplanerstellung
  • Anrufverwaltung
Mehr zu den Integrationen
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.