Rechnungsprogramm für DJs
- Professionelle Angebote und Rechnungen schreiben
- Kunden digital verwalten
- Integriertes Online Banking
Digitalisiere deine Buchhaltung
Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung wann und wo du möchtest. Durch die digitale Verwaltung behältst du dabei stets den Überblick über deine Dokumente. Angebote, Rechnungen sowie Kontakte erstellst und verwaltest du einfach in der Software, ganz ohne Papierchaos.
Deine Belege importierst du entweder per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevdesk-App direkt ein.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Buchhaltung erledigen, wann und von wo du möchtest
- Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
- Belege per App oder Drag & Drop importieren
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
Innerhalb weniger Klicks erstellst du ansprechende und rechtskonforme Angebote und Rechnungen. Aus den hinterlegten Kundendaten integrierst du mit einem Klick die relevanten Kundenangaben auf dein Dokument. Das Design deiner Rechnung kannst du selbst auswählen.
Sobald du mit der Erstellung deines Dokuments fertig bist, versendest du es direkt aus sevdesk per E-Mail oder Post an deine Kunden.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Dokumente in deinem persönlichen Design
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Digitalisiere deine Belege
Importiere in wenigen Schritten deine Belege in sevdesk, die du anschließend direkt verbuchen kannst. Dafür ziehst du deine Belege einfach per Drag & Drop in den Belegimport. Auch deine Papierbelege fügst du mit der sevdesk App in deinen sevdesk-Account hinzu.
sevdesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz. Nachdem du diese geprüft hast, kannst du die Rechnung direkt verbuchen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Verwalte deine Kontakte zentral und übersichtlich
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in deinem sevdesk-Konto an. Anschließend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevdesk-Konto. Die Vorlage findest du in sevdesk unter „Kontakte“.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Kontakte einmalig anlegen
- Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
- Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Integriertes Online-Banking
Sobald du sevdesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevdesk, sodass du dir den lästigen Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank sparst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Offene Rechnungen im Blick
- Transaktionen Belegen zuordnen
- Rechnungen direkt in sevdesk überweisen