Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Buchhaltung erledigen
Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Du benötigst lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen sowie Kontakte erstellst und verwaltest du einfach in der Software ganz ohne Papierchaos.
Belege importierst du entweder per Drag & Drop oder du scannst sie mit der sevDesk-App und deinem Smartphone ein.
Angebote und Rechnungen erstellst du in Zukunft sogar von unterwegs. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten, integrierst du mit einem Klick alle relevanten Kundenangaben auf dein Dokument.
Anschließend versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.
In deinem sevDesk-Account legst du einmalig deine Kunden- und Lieferantendaten an. Anschließend kannst du auf deine Kontakte jederzeit zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“
Um Belege zu finden, musst du nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Stattdessen importierst du deine Belege per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.
sevDesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk, sodass du dir den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank sparst.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
---|---|---|---|
Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich