Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung
Je weniger Zeit du mit der Buchhaltung zubringen musst, desto mehr Aufträge kannst du als Maurer erledigen. sevDesk unterstützt dich in allen Bereichen deiner Buchhaltung – so kannst du die Zeit für die wichtigen Dinge nutzen.
Als Maurer bist du öfters unterwegs und erledigst Aufträge bei Kunden. Mit sevDesk erstellst du ganz leicht Angebote, Rechnungen und Mahnungen – unabhängig davon wo du gerade bist.
Alle rechnungsrelevanten Daten hinterlegst du einmalig in der Software, danach kannst du ganz einfach deine Angebote und Rechnungen erstellen. Über die integrierte Postschnittstelle oder per E-Mail versendest du anschließend deine Rechnungen und Angebote, alternativ kannst du sie weiterhin ausdrucken und kuvertieren.
Mit sevDesk musst du deine Eingangsrechnungen und Belege nicht mehr in einem Pendelordner organisieren. Deine Belege fotografierst du ganz einfach mit der sevDesk App ab, digitale Belege und Rechnungen kannst du direkt in die Software hochladen. Die Automatisierung von sevDesk erkennt alle wichtigen Daten auf den Papieren und schlägt dir passende Buchungskategorien vor.
sevDesk ordnet automatisch deine Belege den passenden Zahlungsvorgängen zu, somit kannst du deinem Steuerberater viel Arbeit abnehmen und sparst dadurch auch noch Geld!
Die Buchhaltung kannst du mit deiner Buchhaltungssoftware ganz leicht selbst bewältigen und präsentierst deinem Steuerfachmann alle Dokumenten für den Jahresabschluss auf dem Silbertablett.
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als Unternehmen im Handwerk meisterst.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich