Buchhaltung für das Fleischerhandwerk

Einfache Buchhaltung für dein Unternehmen

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Buchhaltung für dich gemacht

Erledige deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

    Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

    Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

    Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
    • Automatisiert Rechnungen schreiben
    • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

    Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

    Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

    Tolle Übersicht und Transparenz über unsere Buchhaltung. Das automatische versenden unserer Post sowie die Texterkennung von Belegen erleichtern uns den Buchhaltungsalltag ungemein.

    Jens JonssonBarthel Fleischerei & Feinkost

    Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

    Manu GaukFrollein Elfriede Catering
    Belege digitalisieren in sevDesk

    Digitalisiere & verwalte deine Belege

    Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

    Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Belege einfach digitalisieren
    • Rechnungsdaten werden erkannt
    • Rechnungen direkt verbuchen

    Mehr zur Belegerfassung

    Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

    Durch deine vorbereitende Buchhaltung nimmst du deinem Steuerfachmann Arbeit ab und sparst dadurch Geld.

    Dank sevDesk geht deine Buchhaltung ganz einfach von der Hand. Für den Jahresabschluss ist alles vorbereitet und ist mit wenigen klicks an deinen Steuerberater übermittelt.

    • Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevDesk mitarbeiten
    • DATEV-Export – Steuerberater hält formgerecht alle notwendigen Daten
    • DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal geladen werden

    Mehr zur Zusammenarbeit
    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
    Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.